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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 012

    Handel

    Saisonbilanz Ostdeutschland: Handel vom Umsatzminus von 4 Prozent mehr als enttäuscht

    Nach der Decke strecken

    mw Leipzig - Über die derzeitige Hitzewelle stöhnen auch die Einzelhändler in den neuen Bundesländern. Mehr noch macht ihnen aber das negative Ergebnis für das erste Halbjahr '94 zu schaffen. Trotzdem hofft man das Jahr noch auf Pari zu retten. Ernüchte

    [7201 Zeichen] € 5,75