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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    French Connection auf Expansionskurs

    Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Rekord-Jahr

    French Connection erweitert Produktlinien

    Die Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer- Label Nicole Farhi gehört, hat das Geschäftsjahr 1998/99 (31. 1.) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 25,2 % auf 117,3 Mill. Pfund (328,4 Mill. DM), während si

    [1609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Handel

    Großbritannien

    French Connection mit Gewinnsprung

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat im 1. Halbjahr 1997 (31. Juli) von dem guten Konsumklima in Großbritannien profitiert. Der Umsatz stieg um 14 % auf 41,7 Mill. Pfund (95 Mill.

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    French Connection gedeiht prächtig

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection Group, plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat sich im Geschäftsjahr 1996/97 (31. Januar) gut erholt. Der Umsatz stieg um 17,3 % auf 83 Mill. Pfund (195,1 Mill. DM) bei ei

    [1907 Zeichen] € 5,75