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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 094

    Industrie

    Benetton

    Sportswear-Bereich wird ausgebaut

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group setzt seine Strategie der Konzentration weiter fort. Nach der im Juli 1997 erfolgten Übernahme der bis dahin von der Familienholding Edizione Holding kontrollierten Tochter Benetton Sportsyst

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 115

    Industrie

    Adrienne Vittadini

    US-Label will nach Europa

    ed London - Die amerikanische Designer-Marke Adrienne Vittadini, deren Schwerpunkt auf Knitwear und Active Sportswear liegt, nimmt Europa ins Visier. In London wurde eine Niederlassung eröffnet, um die Expansion voranzutreiben. Robert de Keyser, Großbrita

    [1613 Zeichen] € 5,75