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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

Business Handel

French Connection auf Expansionskurs

Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

Business Handel

Diesel in London

Erster europäischer Style Lab-Store

Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Kommentar

MEIN KÄSELADEN

Mode im Überlebenskampf zwischen Basics und Avantgarde. W enn wir Ferien machen, leben wir in einem kleinen Dorf in der Provence, das um die Jahrhundertwende von dem Maler Paul Signac entdeckt wurde. Außer einigen Bohemiens kannte niemand unser Dorf.

[5322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 026

Handel

Großbritannien: Der erste Connolly-Shop hat bereits Kultstatus

Für Luxuslabel Store-Partner gesucht

Connolly, weltweit der feinste Lieferant von Lederpolstern für Luxuslimousinen, hat den Markenwert des Namens erkannt, unter seinem Label eine luxuriöse Kollektion rund ums Reisen & Leder aufgebaut und schmiedet nun Pläne, nach dem ersten Shop weitere Sto

[6490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 026

Handel

A & M Fashion

Erfolg mit junger Mode in Leipzig

mw Leipzig - Mit Erfolg verkauft Anett Buschmann seit Anfang der 90er Jahre junge und flippige Mode aus England, Frankreich, Italien und Deutschland in Leipzig. Seit dem Umzug von der Nikolaistraße in die zentraler gelegene Reichsstraße vor wenigen Wochen

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 099

Industrie

Benetton

Umsatz konstant, Gewinn gestiegen

gd Mailand - Der ungünstigen Nachfragesituation in den Hauptabsatzmärkten begegnet der italienische Bekleidungskonzern Benetton S.p.A. mit einem strengen Kostenmanagement auf allen Produktions- und Vertriebsebenen. Während der Konzernumsatz mit 1466,2 (14

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 038

Handel

Großbritannien: Diesel expandiert mit eigenen Läden

Flagship Store in Covent Garden

ed London - Das italienische Casualwear-Label Diesel will den britischen Markt aufrollen. Nachdem im Frühjahr dieses Jahres der erste Laden als Flagship Store in Londons Covent Garden eröffnet wurde, plant die Diesel (London) Ltd., London, in den kommen

[2914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 025

Handel

Joop

Neuer Store am Neuen Wall in Hamburg

ti Hamburg - Die Eröffnung des neuen Joop-Stores in bester Hamburger Lage soll die Initialzündung sein für die verstärkte Internationalisierung des Konzepts. Mit hanseatischem Understatement und fast in aller Stille eröffnete die Joop GmbH den zur Zeit gr

[1988 Zeichen] € 5,75

 
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