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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Portalsite für sportliche Mode

    Boo.com will der weltweit größte Sportfashion-Händler werden

    LONDON Technische Innovation und starkes visuelles Design sollen den Newcomer zum größten globalen Sport-Fashion-Einzelhändler im Netz machen. Die Londoner Boo.com Group geht Anfang Juni mit einem Online-Shop an den Start, der unter der Internet-Adresse

    [1340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Agenturen Business

    Dockers entscheidet sich für Thomas Koch Media

    DÜSSELDORF Dockers Germany hat eine neue Mediaagentur. Die Düsseldorfer Thomas Koch Media kann den siebenstelligen Etat neu auf ihrer Kundenliste plazieren. Die Entscheidung fällte Dockers Germany in Abstimmung mit dem Dockers-Headquarter in Amsterdam. Ei

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Optimedia holt Mediaetat von Ralph Lauren Couture

    LONDON Optimedia hat den Zehn- Millionen-Pfund-Mediaetat von Ralph Lauren Couture gewonnen. Der zu Publicis gehörende Mediaexperte ist für den Mediaeinkauf in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verantwortlich, bewirbt sich aber auch um den Zuschla

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75