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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    "Die gute Mär vom neuen C&A"

    In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Der MAI ist gekommen

    FAZ, Börsen-Zeitung und Handelsblatt haben's schon immer gemacht, n-tv macht's den ganzen Tag, mittlerweile machen's sogar die Lokalzeitungen: Berichte über Aktien und die Börse gibt es reichlich. Doch unsere Branche kommt dabei nur sporadisch vor. In DAX

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Kommentar

    DIE SHOPS UND DIE ABHÄNGIGKEIT

    Die Industrie sagt, sie "besetzt" Verkaufsflächen. Läßt sich der Handel besetzen?

    Die Vertikalisierung ist das Schreckgespenst. Viele in der Branche blicken auf diesen Prozeß wie das berühmte Kaninchen auf die Schlange, gelähmt. Andere verharmlosen die Entwicklung, um sich selbst Mut zu machen. "Wir haben Benetton doch auch überlebt! U

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    39. TW-FORUM

    März Fashion Group: Ausrichtung auf die ganzjährige Lieferbereitschaft

    Ein Klassiker bricht mit Traditionen

    up München - Im Vertrauen auf die eigene Stärke des Klassik-Strick- Sortiments hat der 77 Jahre alte Stricker März Fashion Group GmbH, München, das Unternehmen von Grund auf neu positioniert. Der Fachhandel nahm das Konzept spontan an. "M.O.R.E.-Logisti

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

    Frischer und frecher

    up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 019

    Handel

    Armani: Eröffnung am Neuen Wall

    Als nächstes kommt Berlin

    ti Hamburg - Lange schon hatte Josef Voelk, Geschäftsführer Armani- Deutschland, mit dem Standort Hamburg geflirtet: "Vom Stil her paßt Armani eigentlich besser nach Hamburg als nach München." Auch der Neue Wall als idealer Standort war schon ausgeguckt

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 087

    Personen

    B R I E F E

    Was geschieht mit älteren Fachkräften?

    Hannelore Matschewsky aus München zur Situation älterer Arbeitnehmer in der Branche: "Als qualifizierte Textilfachfrau - 51 Jahre alt, 30 Jahre in der Branche (vom Einzelhandel bis zur Produktion), im April 1993 arbeitslos geworden, seit Januar 1994 fre

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