Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Kommentar

    MAN MUSS NICHT NORDSTROM HEISSEN

    Die klassischen Rezepte im Einzelhandel wirken immer noch. Sie sind allerdings arbeitsintensiv.

    Einer der erfolgreichsten Einzelhändler macht vieles anders, als es die Propheten der totalen Verlifestylung ansagen. Nordstrom, auch im vergangenen Jahr wiederum mit stolzen Zuwachsraten auf bestehenden Flächen gesegnet, stellt "Service and Selection" in

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    Levi's, Nike, Gucci, Coca-Cola

    In der Ära der angeblich neuen Bescheidenheit werden gigantische Image-Imperien geschaffen.

    Wolfgang Joop sagte jetzt im Fragebogen des Zeit-Magazins, er sei kein Hofschneider, sondern Unterhaltungskünstler wie David Bowie. Über dem Interview stand folgerichtig "Helden der Popkultur".Die Textiliten halten sich im Gegensatz zu Wolfgang Joop zugut

    [5136 Zeichen] € 5,75