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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

    Business Industrie

    Esprit gibt in Europa Gas

    Start mit Kindermode in Fernost

    "Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 206

    Business Handel

    Britische Labels auf Werbetour im Osten

    Der britische Textileinzelhandel marschiert nach Osteuropa: Mit einem aufwendigen Mode-Spektakel anläßlich des "British Fashion Weekends" in Warschau zeigten 12 namhafte High Street-Filialisten wie Next, Debenhams, Oasis, Sears Clothing (mit Wallis, Wareh

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 102

    Industrie

    Bisail Bee Q: Mit Franchise-System und Shop-in-shops in Deutschland wachsen

    Auf Kurs nach Süden

    ba Frankfurt - "Wir haben in Skandinavien ein Niveau erreicht, bei dem uns wenig Wachstumspotentiale bleiben", heißt es beim dänischen Familienunternehmen Bisail. Jetzt ist der deutschsprachige Markt an der Reihe. Bisher war Bisail hierzulande schwerpun

    [4304 Zeichen] € 5,75