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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

    Business Kunden

    Pro-Kopf-Kaufkraft '98 leicht gesunken

    In Speckgürteln der Großstädte haben Kunden das meiste Geld

    Die Ausgaben für Bekleidung und Textilien sind in diesem Jahr leicht gesunken. Im Schnitt hatten die Bundesbürger noch 1425 DM für den Kauf von Shirts, Kostümen, Handtücher u.a. im Jahr zur Verfügung. Im vergangenen Jahr waren es mit 1435 DM noch 10 DM me

    [2395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufring: Umsatzrückgang bei Textilien 1995 gestoppt

    Kleine Riesen ganz groß

    be Düsseldorf - Die Kaufring AG, Düsseldorf, will moderat expandieren bei ihrem eigenen Einzelhandel Innosys in Ostdeutschland und der Weka-Kaufring Kaufhaus GmbH, Kronach. Nicht bei der J. Gg. Rupprecht GmbH. Hier heißt es: Sortiment vor Wachstum. Vors

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 014

    Handel

    C & A: Zahlreiche Umbauten und Neueröffnungen

    Alles neu macht der Herbst

    mw/sm Düsseldorf - C&A setzt nicht nur in den neuen Ländern auf Expansion, sondern wächst und modernisiert auch im Westen. Die in den neuen Ländern in diesen Tagen eröffneten Häuser führen jeweils das C & A-typischen Vollsortiment, im thüringischen Nord

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75