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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

    Wohnen/Lifestyle

    Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

    Lifestyle ohne Namen

    bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 025

    Handel

    Joop

    Neuer Store am Neuen Wall in Hamburg

    ti Hamburg - Die Eröffnung des neuen Joop-Stores in bester Hamburger Lage soll die Initialzündung sein für die verstärkte Internationalisierung des Konzepts. Mit hanseatischem Understatement und fast in aller Stille eröffnete die Joop GmbH den zur Zeit gr

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 109

    Industrie

    Vietnam : Investitionen nehmen kräftig zu

    Die Japaner kommen

    bo Tokio - Die Japaner begrüßen die Entscheidung der amerikanischen Regierung, das Wirtschaftsembargo gegen Vietnam aufzuheben. Damit eröffnen sich nämlich für zahlreiche japanische Firmen, auch im Textilbereich, beträchtliche neue Geschäftschancen. Engag

    [2251 Zeichen] € 5,75