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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 087

    Business Messen

    Tschechen ordern vorsichtig

    Aussteller- und Besucherzahlen der "Styl" in Brünn bleiben konstant

    Die Lage auf dem tschechischen Textilmarkt (und im Einzelhandel insgesamt) ist seit dem vierten Quartal 1997 alles andere als gut. Laut Testclub der Fachzeitschrift "TextilZurnal" ist der nominale Umsatz des Textileinzelhandels in den ersten acht Monaten

    [2829 Zeichen] € 5,75