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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 075

Business Die Größten

Große US-Firmen zieht es nach Europa

Umsatz-Rangliste 2000 der Bekleidungsindustrie in den USA

Trotz des hohen Dollarkurses sind viele der international vertretenen amerikanischen Bekleidungsunternehmen mit ihrem Geschäft in Europa derzeit sehr zufrieden. Zwar drücken Währungsverluste die Gewinne, aber die Chancen in Europa überwiegen nach Ansicht

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Die größten Amerikaner
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 095

Business Industrie

Terror lähmt die Lust auf Luxus

Italiener halten trotz Umsatzeinbußen an Expansionsplänen in den USA fest

Die Terror-Anschläge in New York und Washington haben sich bisher kaum auf die Strategien der italienischen Luxusindustrie für ihre Monomarken-Läden ausgewirkt. Fast alle Unternehmen der Branche registrieren zwar seit dem 11. September vor allem in den US

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 075

Business Die Größten

Amerikas Größte: Ups and Downs

Umsatz-Rangliste 1999 der Bekleidungsindustrie in den USA

Von den Umsatz-Spitzenreitern der US-amerikanischen Bekleidungsindustrie (Liste auf dieser Seite) ist rund die Hälfte der Firmen stark in Europa engagiert. Die jüngste Nachricht in Sachen Europa-Aktivität stammt vom weltweit größten Bekleidungsanbieter, d

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Die größten Amerikaner
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

Business Handel

"Style at a Price"

Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger macht Show-Biz

Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

Industrie

Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

Fünf Kollektionen, ein Label

ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

[4831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 076

Mode

Strick: Realistisch, vital, eigenständig

Drei Frauen, drei Konzepte

Eigenständig und integrierbar, ein Teil der Mode und eine eigene Welt - die Masche ist ein zeitgemäßes Produkt mit viel Zukunft. Wer immer noch daran festhält, es handle sich mehr oder weniger "nur um Pullover", liegt mittlerweile ziemlich daneben. Rebe

[9690 Zeichen] € 5,75

 
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