Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

Handel;

TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

"Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

[15211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Handel

Devernois

Franchise-Stores in Erfurt und Kassel

ne Frankfurt - Innerhalb einer Woche eröffnen zwei Franchiseläden in Erfurt und Kassel des französischen Strickmoden-Produzenten Devernois, Roanne bei Lyon. Franchise-Nehmerinnen der jeweils rund 50 m2 großen Standorte sind in Erfurt Erika Schilling und i

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

Handel

Peek & Cloppenburg: Startschuß ab Aschermittwoch

Neue Häuser eröffnet

ha Hanau - Die Neueröffnungssaison beim Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg hat begonnen. Seit Aschermittwoch ist P & C am Hanauer Marktplatz präsent. Auf dem ehemals im Besitz der Kreissparkasse Hanau befindlichen Gelände wurde ein kom

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Diese Woche

Ludwig Beck: Der Turnaround ist geschafft

up München - Die Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG, München, hat den Kraftakt der Neugliederung von Sortimenten und der Schließung von Classics-Filialen in nur wenigen Monaten durchgezogen. Ab 1998 gibt es nur noch Beck Classics in Wiesbad

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 111

Messen

Termine

1. Bobbin Show Turkey: Rund 50000 Fachbesucher aus der Industrie wurden zur 1. Bobbin Show Turkey eingeladen, die vom 23. bis 26. Oktober 1997 im World Trade Center in Istanbul stattfindet. Etwa 250 Zulieferer der Bekleidungsindustrie werden als Ausstelle

[2855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

Handel

Peter Hahn: Die Quelle-Tochter sieht bei den solventen Damen und Herren ab 40 ein "enormes strategisches Potential für Expansion"

Mit kaufkräftigen Oldies in die Zukunft

sm Winterbach - Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Peter Hahn GmbH, Winterbach, hat im Geschäftsjahr 1996/97 (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 0,3 % auf 425,6 Mill. DM gesteigert - dank der Dynamik der Auslandstöchter. Trotz schwacher Bekle

[4460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 022

Handel

René Lezard

In feiner Umgebung an der Kö eingezogen

be Düsseldorf - René Lezard ist mit einem eigenen Shop in die Modemetropole Düsseldorf gekommen und zeigt am Standort Kö/ Steinstraße (wo ehemals der Benrather Hof stand und nun Episode, Kenzo und Cartier schon angesiedelt sind) auf 350 m2 Verkaufsfläche

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 007

Diese Woche

Görgens: Marke Visconti auch für Partner im Handel

sp Köln - Die Kölner Görgens-Gruppe will das junge Pariser Label Visconti künftig nicht nur in den eigenen Läden vertreiben, sondern auch dem Fachhandel bieten. Seit eineinhalb Jahren kooperieren die Kölner mit dem Pariser Anbieter Visconti. Die Marke wir

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Handel/TW Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

Im Sortiment wird es enger

ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

[10373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konen verschreibt sich Verjüngungskur

Herrenausstatter präsentiert Atelier Torino in einem neuen Werbe-Outfit / Jüngere Zielgruppen im Visier / Fachhandelsbeziehungen sollen intensiviert werden

München Die Konen Herrenkleiderfabrik verbindet ihre innerbetriebliche Umstrukturierung mit einem neuen Marketingkonzept. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Marke Atelier Torino und der Ausbau der Fachhandelsbeziehungen. Sie können sich nur profilier

[3911 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter