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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 090

    Fashion Knitwear

    Meinung

    Was kostet der Service?

    Welche Bedeutung nimmt der Faktor Service ein? Akzeptieren Ihre Kunden Einschnitte zugunsten eines besseren Preis/ Leistungsverhältnisses? Oder ist das Gegenteil der Fall: mehr Service und höhere Preise? Hier die Antworten der Strick-Anbieter: Klaus Sch

    [3556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 146

    Mode

    Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

    Masche mit Mehrwert

    Der größte Konkurrent der Strick-Spezialisten sind die Eigenprogramme des Handels. Die Maschen-Profis setzen dem einiges entgegen: Basics mit Mehrwert. Innovation in Garnen und Verarbeitung. Anspruchsvolle Outfit-Themen, um die Kundinnen anzuziehen. Die

    [8177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 146

    Mode

    Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

    Masche mit Mehrwert

    Der größte Konkurrent der Strick-Spezialisten sind die Eigenprogramme des Handels. Die Maschen-Profis setzen dem einiges entgegen: Basics mit Mehrwert. Innovation in Garnen und Verarbeitung. Anspruchsvolle Outfit-Themen, um die Kundinnen anzuziehen. Die

    [8177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Handel

    Kapalua

    Kostenbewußt und edel

    In der Einkaufspassage "Hamburger Hof" am Jungfernstieg hat der Hamburger Strick-Spezialist Kapalua den ersten Flagship-Store eröffnet. Auf 65 m2 Verkaufsfläche findet man dort sämtliche Produktlinien des Hauses: Knits, Men's Line, Bags, Shirts, Sports un

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 210

    Personen

    Chris Tan: Die Kapalua-Chefin gilt als Aufsteigerin in Sachen Strick

    Schmetterling flieg

    Kapalua heißt auf hawaiianisch Schmetterling. Kapalua, so heißt außerdem eine Strick-Kollektion, die gegenwärtig als Aufsteiger im Markt gehandelt wird (siehe Bericht auf Seite 207). Von der Flatterhaftigkeit eines Schmetterlings ist bei der Unternehmensc

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

    Fünf Kollektionen, ein Label

    ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 080

    Mode

    Kapalua: Mit klarer Differenzierung breiter in den Markt

    Neu: Sportswear und Accessoires

    es Frankfurt - Mit drei eigenständigen Maschenkollektionen plus einer Accessoires-Linie schlägt Kapalua, Hamburg, den Weg der Markendifferenzierung ein. Zurück zum Pulli und zurück zu dem, womit die ersten Erfolge erzielt wurden geht die Marke Kapalua:

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 027

    Handel

    Kapalua

    Erster Franchise-Laden in Kornwestheim

    cs Kornwestheim - Walter Neuendorf eröffnete in Kornwestheim auf 40 m2 Verkaufsfläche einen Kapalua-Shop. Er ist der erste Franchisenehmer des Hamburger Damenstrick-Kombimode-Anbieters. Der Laden wird zu 100 % mit den beiden Marken-Kollektionen "Kapalua"

    [1659 Zeichen] € 5,75