Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 086

Business Industrie

Die New Economy der Textiler

Die Avantex hat ihre Premiere bestanden. Das von der Messe Frankfurt veranstaltete "Internationale Forum für Textilien und Technologien der Zukunft" hat 75 Aussteller und jede Menge Besucher in die Frankfurter Messehallen gelockt. An den Ständen und in den 95 Vorträgen des begleitetenden Symposiums bewies die Textil- und Bekleidungsindustrie, dass sie sich an Innovationskraft durchaus mit anderen Branchen messen kann.

[15391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

Unternehmen

Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

[13272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 008

News

Steilmann eröffnete Zentrum EcoTextil

Im Technologie-Zentrum für Innovation und Ökologie arbeiten schon 18 Firmen

In Bochum-Wattenscheid wurde jetzt das von Klaus Steilmann mitinitiierte TechnologieZentrum EcoTextil offiziell eröffnet. Es steht nicht nur Unternehmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche offen, sondern auch Firmen aus damit verbundenen Bereichen wie

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 082

Business Industrie

"Ich muß die Kunden meiner Kunden kennen"

Klaus Steilmann sagt, die Branche habe aus der Herausforderung durch die Vertikalen gelernt. Die Steilmann-Gruppe hat ihre Arbeit mit den Großen des Handels wie mit dem Fachhandel neu ausgerichtet. Und erntet heute die Erfolge. laus Steilmann kam vom Ei

[6142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 066

Medien Interview

Textil-Wirtschaft seit 50 Jahren in Mode

Zum 50. Geburtstag erneuert die marktführende Textil-Wirtschaft ihr Titelblatt-Konzept / Weitere Internationalisierung / Online-Angebot im Internet geplant

FRANKFURT In dieser Woche feiern die "Textil-Wirtschaft" und damit der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Chefredakteur Jörg Hintz das Erfolgskonzept der marktführenden Fachzeitschrift und die Zukunfts

[10456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Forum der Textilwirtschaft im Zeichen des Jubiläums

HEIDELBERG/SCHWETZINGEN Vom 10. bis 11. Oktober findet das 38. Forum der "Textil-Wirtschaft" (TW) statt. Das traditionelle Mai-Forum wurde in diesem Jahr auf den 50. Geburtstag der "TW" gelegt. Den Auftakt im Europäischen Hof, Heidelberg, bildet ein festl

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 099

Industrie

Euro Textile Press Association: Auf den CPD sprachen Hasan Arat und Klaus Steilmann zur Lage

Ein Mouse-Click soll Fabriktore öffnen

bm Düsseldorf - Redakteure europäischer Textil-Fachzeitschriften trafen sich auf den CPD, um mit Klaus Steilmann und Hasan Arat, dem Präsidenten des Weltverbandes der Bekleidungsindustrie, über die Branchenentwicklung und neue Informationstechnologien zu

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 148

Industrie

Klaus Steilmann: Nachgeschäft rettet die Saison

Der Export wächst wieder

TW Bochum-Wattenscheid - Klaus Steilmann notiert positive Signale: der Export zieht an, Großkunden überdenken ihr Eigengeschäft. Auf der Negativseite: kein Lichtblick am deutschen Konsumhorizont. In enger Zusammenarbeit entwickelte Konzepte für focussie

[5889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 044

Mode / DOB

IVE-Tagung der Einkaufsverbände: Klaus Steilmann über die Zukunft der Mode

"Wir dürfen keine Branche von Feiglingen werden"

pp Hoevelaken/Holland - "Die Situation in der Textil-Industrie ist katastrophal." Klaus Steilmann macht sich große Sorgen um die Zukunft der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie. Er meint, was derzeit durch Trading-down an Innovation kaputtgemach

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode macht Werbung

Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

[4114 Zeichen] € 5,75

 
weiter