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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

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Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 006

Diese Woche

Krim-Krise verunsichert Hersteller und Händler

Der sich zuspitzende Konflikt in der Ukraine und die Einführung erster Sanktionen der EU gegen Russland verunsichern die Branche. „Wirtschaftssanktionen, die konkrete Auswirkungen auf unser Exportgeschäft hätten, träfen die deutsche Bekleidungsindustrie

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 6

Diese Woche

Krim-Krise verunsichert Hersteller und Händler

Der sich zuspitzende Konflikt in der Ukraine und die Einführung erster Sanktionen der EU gegen Russland verunsichern die Branche. „Wirtschaftssanktionen, die konkrete Auswirkungen auf unser Exportgeschäft hätten, träfen die deutsche Bekleidungsindust

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

[23507 Zeichen] Tooltip
Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

[23507 Zeichen] Tooltip
Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Diese Woche

GermanFashion: Neuer Präsident, neue Themen

Gerd Oliver Seidensticker ist neuer Präsident von GermanFashion. Der 45-jährige Geschäftsführer der Bielefelder Seidensticker-Gruppe übernimmt die Geschäfte von Klaus Brinkmann (59), der den Modeverband seit 2003 als Präsident leitete. Seidensticker war

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 6

Diese Woche

GermanFashion: Neuer Präsident, neue Themen

Gerd Oliver Seidensticker ist neuer Präsident von GermanFashion. Der 45-jährige Geschäftsführer der Bielefelder Seidensticker-Gruppe übernimmt die Geschäfte von Klaus Brinkmann (59), der den Modeverband seit 2003 als Präsident leitete. Seidensticker

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 146

Mode

Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

Masche mit Mehrwert

Der größte Konkurrent der Strick-Spezialisten sind die Eigenprogramme des Handels. Die Maschen-Profis setzen dem einiges entgegen: Basics mit Mehrwert. Innovation in Garnen und Verarbeitung. Anspruchsvolle Outfit-Themen, um die Kundinnen anzuziehen. Die

[8177 Zeichen] € 5,75

 
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