Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kein Umschwung Nr. 12/98: S. Oliver ohne Promis Nur der guten Ordnung halber erlauben wir uns, die in Ihrem Artikel falsch dargestellten Tatsachen wie folgt klarzustellen: 1. Aus für Ralf Schumacher und Lars Ricken: Es gibt weder ein Aus für Ralf Schu

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    S. Oliver verzichtet auf Promis

    Modemarke stoppt nach kurzer Zeit Kampagne mit Sportlern

    ROTTENDORF Aus für Ralf Schumacher und Lars Ricken: Nach rund einem Jahr wird das Textilunternehmen S. Oliver Mitte dieses Jahres den kommunikativen Auftritt mit prominenten Sportlern beenden. S. Oliver wolle mit einer "stärker produktorientierten Kampa

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    S. Oliver zieht Sportstars an

    Textilhersteller gibt sich in neuer Imagekampagne sportlich

    DÜSSELDORF Auf der Modemesse CPD versammelte das Rottendorfer Modeunternehmen S. Oliver am vergangenen Wochenende nicht nur Sportler von Rang und Namen, sondern präsentierte auch seine neue Imagekampagne, die ebenfalls im Zeichen des Sports steht. Der T

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Megastore von S. Oliver

    Modeanbieter investiert 1,7 Millionen Mark in Kölner Flaggschiff / Werbeoffensive in 1998

    KÖLN Mit neuem Ladenbausystem und insgesamt 800 Quadratmetern Ausstellungsfläche auf drei Etagen setzt der Modeanbieter S. Oliver, Rottendorf, jetzt neue Akzente in der Warenpräsentation. Auch werblich hat das Unternehmen sich einiges vorgenommen: Im näc

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    "Das Protzen mit Markennamen ist vorbei"

    Interview mit Thomas Fortmeier über die Dachmarken-Strategie des Textilherstellers S. Oliver Group, kommerzielle Mode und die Segmentierung der Mark

    ROTTENDORF Der Young-Fashion-Anbieter S. Oliver, der sich vor allem im Bereich der Damenoberbekleidung einen Namen gemacht hat, konzentriert sich jetzt verstärkt auf klassische Herrenmode. Der jüngste Coup: Für die Dachmarken-Kampagne wurde Rennfahrer Ral

    [8229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Vollgas

    Das rasante Tempo, das der Textilgigant S. Oliver derzeit vorlegt, wird so manchen Wettbewerber schwindelig machen. Denn der "schlafende Riese", der in der Vergangenheit auf (in-)house-gemachte Werbung setzte, dreht werblich kräftig auf (Seite 20). Die eh

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    S. Oliver startet durch

    Textilhersteller präsentiert Dachmarken-Kampagne mit Formel-1-Neuling Ralf Schumacher

    ROTTENDORF S. Oliver gibt 1997 kräftig Gas: Mit einer neuen Dachmarken- Strategie, in deren Mittelpunkt Rennfahrer Ralf Schumacher steht, will das Modeunternehmen seine Kompetenz im Bereich der klassischen Herrenmode unter Beweis stellen. Mit unterschiedl

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Ralf Schumacher macht eine gute Figur

    Ob als Businessman in der Boxengasse oder im Freizeitlook auf der Tribüne in Silverstone - Formel-1-Newcomer Ralf Schumacher geht nicht mehr ohne. Als Testimonial der gerade anlaufenden Dachmarken-Kampagne des Rottendorfer Textilherstellers S. Oliver (ver

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S. Oliver Group: Serviceplan wirbt mit Ralf Schumacher

    MÜNCHEN Thomas Fortmeier ist fündig geworden: Der neue Marketingleiter von S. Oliver Bernd Freier, Rottendorf, hat nach einem intensiven Agenturscreening (H ORIZONT 47/96) die Neupositionierung des Markenportfolios und die Neuausrichtung der Kommunikation

    [665 Zeichen] € 5,75