Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 49

    Management und Karriere

    Schönheit kommt aus dem Internet

    L’Oréal treibt Digitalisierung voran – Top-Down-Schulungsansatz – Kritik an mangelndem Know-how bei Absolventen

    Düsseldorf. Digitalisierung ist ein Megatrend. Auch L’Oréal verstärkt das Online-Engagement. Die Belegschaft wird für die neuen Herausforderungen fit gemacht. Selbst Nachwuchskräfte müssen dazulernen.

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 034

    Management und Karriere

    L’Oréal qualifiziert Category Manager

    Verstärktes Hochschulmarketing – Mehrstufiges Schulungskonzept – Multifunktionale Aufgaben – Internationaler Austausch

    Düsseldorf. Die Anforderungen an Category Manager wachsen. L’Oréal qualifiziert seine Nachwuchskräfte mit einem mehrstufigen Konzept für die komplexe Aufgabe.

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 34

    Management und Karriere

    L’Oréal qualifiziert Category Manager

    Verstärktes Hochschulmarketing – Mehrstufiges Schulungskonzept – Multifunktionale Aufgaben – Internationaler Austausch

    Düsseldorf. Die Anforderungen an Category Manager wachsen. L’Oréal qualifiziert seine Nachwuchskräfte mit einem mehrstufigen Konzept für die komplexe Aufgabe.

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 056

    Management und Karriere

    L’Oréal fördert Lernlust

    E-Learning-Angebot mit konkreten Vorschlägen für jeden Mitarbeiter – 50 Prozent Nutzer angepeilt

    Düsseldorf. L’Oréal hat sein E-Learning-Konzept neu strukturiert. Die Nutzerzahlen sind dadurch von 3 auf 20 Prozent gestiegen.

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 56

    Management und Karriere

    L’Oréal fördert Lernlust

    E-Learning-Angebot mit konkreten Vorschlägen für jeden Mitarbeiter – 50 Prozent Nutzer angepeilt

    Düsseldorf. L’Oréal hat sein E-Learning-Konzept neu strukturiert. Die Nutzerzahlen sind dadurch von 3 auf 20 Prozent gestiegen.

    [2440 Zeichen] € 5,75