Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 18

Hintergrund

Vom Ich zum Wir

Syzygy: Wie die Agenturgruppe mit Talent Bootcamps am Teamgeist und an der eigenen Zukunft arbeitet

Es wird viel geschluckt, gekauft, übernommen und einverleibt im deutschen Markt für digitale Dienstleistungen aller Art. Seit längerem sind es vor allem die großen, international tätigen Unternehmensberatungsfirmen, die deutlich kleinere Agenturen be

[4888 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 24,25,26

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Von den vier P zu A bis Z

CMOs müssen in Zukunft deutlich mehr Wissen und Fähigkeiten besitzen, um strategische Verantwortung zu übernehmen

Konrad Adenauer ist Kanzler. Das Wirtschaftswunder beschert vielen Deutschen bescheidenen Wohlstand. Audrey Hepburn im kleinen Schwarzen mit Sonnenbrille vor dem Schaufenster von Tiffanys in New York, eine Giulietta SZ von Alfa Romeo auf der Küstenst

[7180 Zeichen] Tooltip
Ergebnisse der CMO-Studie 2017 - Teil II Ergebnisse der CMO-Studie 2017 - Teil I
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

Agenda

Praxis und Theorie für Werber

GWA-Bachelor startet in Hamburg und Frankfurt / Kooperation mit Fresenius-Hochschule

Ein Jahr später als geplant startet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zusammen mit der Hochschule Fresenius seinen Bachelor-Studiengang „Kommunikationsstrategie und -management“ (B.A.). Das berufsbegleitende Studium ist ab September in Ha

[3742 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 9

Agenda

Kaderschmiede für Regionales

Madsack baut sich eine eigene Journalistenschule / Erster Jahrgang startet im Herbst

Die Mediengruppe Madsack gründet eine eigene Journalistenschule. Unter dem Label „Madsack Medien Campus“ bündelt das Unternehmen sein erstes konzernweites Aus- und Weiterbildungsprogramm von Redakteuren für regionale Medien. „Der Madsack Medien Campu

[3898 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 22

Praxis

„Keiner weiß, was dahintersteckt“

Blockchain: Welche technischen Innovationen für Marketeers und Medien relevant sind

Blockchain-Expertin Shermin Voshmgir und Benedikt von Walter, Professor für Digitale Ökonomie, über die Schwierigkeit, die wichtigen Trends von Buzzwords zu unterscheiden und sie in funktionierende Geschäftsmodelle umzumünzen – wie beispielsweise das Transaktionsmodell Blockchain.

[6217 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 17

Hintergrund

Kompakter Input

Weiterbildung: Steinbeis-SMI und HORIZONT starten ein berufsbegleitendes Fortbildungsprogramm

Schnell, schneller, am schnellsten, Digitalisierung. Rein grammatikalisch gesehen gibt es diese Form der Steigerung natürlich nicht – wer in der Marketing-, Medien- und Kommunikationsbranche arbeitet, erlebt sie aber täglich. Ein Grund, warum lebensl

[4232 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 27

Report Karriere

Zum Thema

Im Wandel

Das äußere Anzeichen ist der fehlende Schlips. Im Inneren der großen deutschen Konsumgüterkonzerne zeigen Reverse-Mentoring-Programme, wie ernst es Henkel, Nestlé und Co mit der Digitalisierung ist. Denn auch wenn die Führungskräfte auf freiwilliger

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 28

Report Karriere

Dialog auf Augenhöhe

Mentoring: Beim Austausch zwischen jungen Talenten und erfahrenen Managern profitieren beide Seiten

Normalerweise geht Mentoring so: Alter Hase nimmt jungen Spund unter die Fittiche, um ihn bei seinen ersten oder auch späteren Karriereschritten zu unterstützen. Matt Bajla, Vice President und General Manager bei Computer Data Source Deutschland, und

[8874 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 28

HORIZONT-Stiftung

Passion und Relevanz

Die HORIZONT-Stiftung zeichnet mit Emanuel Bayer und Frederik Schröder zwei Talente aus, die mit außergewöhnlicher Begeisterung am digitalen Wandel von Marketing und Medien arbeiten

Echte Begeisterung“ sucht Laudator Christian Pfennig, wenn er zur Jurysitzung der Horizont-Stiftung anreist. Bei den beiden Preisträgern Emanuel Bayer und Frederik Schröder haben der Direktor Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Fußbal

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 35

Karriere

Passionierter Nachwuchs

HORIZONT-Stiftung: Emanuel Bayer und Frederik Schöder überzeugen mit leidenschaftlicher Arbeit an digitalen Schnittstellen

Es macht Spaß, mit Frederik Schröder und Emanuel Bayer zu sprechen. Ihre Freude über den Gewinn des Stipendiums beziehungsweise Förderpreises der Horizont-Stiftung äußern die beiden Preisträger unverstellt und frei von PR-Floskeln routinierter Branch

[9418 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

 
zurück weiter