Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Vernunft siegt

    Die große Koalition macht Sinn: Der PR-Agenturenverband GPRA und die beiden PR-Berufsverbände DPRG und BdP wollen ihr Know-how in Sachen Nachwuchsbildung bündeln (Seite 38). Die beabsichtigte gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation wird den

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Trio kämpft für gleiche Abschlüsse

    Die Verbände DPRG, GPRA und BdP beschließen den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation

    Die führenden PR-Verbände wollen die Unübersichtlichkeit auf ihrem Aus- und Weiterbildungsmarkt beenden. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) und der Bundesverband deutscher Pressesprecher

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Master der Kommunikation

    GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

    Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

    [7639 Zeichen] € 5,75