Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 64

    Report Schweiz

    Nestlés Zeitreisekommando

    In Vevey zeigt Nestlé, wie ein Konzern das eigene Management erfolgreich für die neue Medienwelt fit macht

    Es gibt für Unternehmenszentralen weltweit eine simple Regel: Wer nach dem Zentrum der Macht sucht, muss im Fahrstuhl einfach auf den obersten Knopf drücken. Zu den seltenen Ausnahmen gehört Nestlés Stammsitz. Im obersten Stockwerk residiert mitnicht

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Bildung zur Bindung

    Agenturen entdecken das Potenzial der internen Fortbildung im Kampf um qualifizierte Mitarbeiter

    Noch sind Agenturen mit formellen Schulungsangeboten für die Mitarbeiter die Ausnahme in der Werbebranche, doch der Erfolg der Trendsetter setzt Wettbewerber unter Zugzwang.

    [5232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Zurück auf die Schulbank

    Innerbetriebliche Weiterbildung wird im Krieg um die Talente für die Agenturen ein wichtigeres Thema

    Ein bisschen war es wie bei der Einschulung. Es wurden Reden über Bildungsziele gehalten, man lernte sich ein wenig kennen und am Ende gab es eine große Feier. Der Unterschied: Auf dem Gründungstreffen der Publicis Academy ging es nicht um Erstklässler,

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Nachgefragt ...

    "Welche Kommunikationsfähigkeiten sind heute Pflicht?"

    Anfang 2007 ist die renommierte Journalistenschule Axel Springer in der neu gegründeten Axel Springer Akademie aufgegangen. Neuer Schwerpunkt ist der Umgang mit den digitalen Medien. Gründungsdirektor Jan-Eric Peters erläutert aus seiner Sicht, wie sich

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Ein Sprungbrett in die Zukunft

    HORIZONT-Stiftung engagiert sich für die Förderung von Nachwuchstalenten in Werbung, Marketing und Medien

    Viele Personalverantwortliche in Agenturen, Redaktionen und Marketingorganisationen können sich derzeit nicht recht über die sich erholende deutsche Wirtschaft freuen: Je mehr Arbeit zu leisten ist, desto offensichtlicher werden die personellen Lücken de

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Auf der Bühne des Business

    In der Werbebranche gehört die Präsentation zu den Grundtugenden, wird aber nur selten systematisch trainiert

    Andreas Mengele, Mitbegründer der Berliner Agentur Heimat, kann sich noch gut an den ersten erfolgreichen Pitch in eigener Sache erinnern: "Das war der Kommunikationsetat der Kirch-Gruppe und der Erfolg hat uns ungemein beflügelt. Denn bei einer Neugründ

    [5728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Kunden-TV verspricht mehr Effizienz

    Schritt vom Unternehmens- zum Kunden-TV stößt noch auf medienrechtliche Bedenken/Vereinsbank bietet mit multimedialen Finanzshops eine Alternative

    FRANKFURT Als die Deutsche Bank AG 1996 offiziell den Einstieg ins Business-TV bekanntgab, spekulierte die "Wirtschaftswoche" gleich über einen generellen Einstieg ins TV-Geschäft mit einem eigenen Spartenkanal. Was damals noch von den Finanzdienstleiste

    [7343 Zeichen] € 5,75