Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 038

    Handel/Seite für den Verkauf

    TEXTILPFLEGE

    Waschen oder reinigen?

    Ob man Kleidung selbst waschen kann oder sie in die Reinigung bringen muß - das ist für manche Kunden durchaus ein Kriterium bei der Kaufentscheidung. Die einen denken dabei an die Kosten, die anderen an Umweltverträglichkeit und manche mögen einfach den

    [6106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 038

    Handel/Seite für den Verkauf

    Reklamationen

    "Der Fall ist uns bekannt ..."

    Der Stoff, aus dem der Ärger ist: Viele Konsumenten erfahren oft erst beim Reklamieren etwas über die charakteristischen Eigenschaften ihres neu erworbenen Bekleidungsstücks. Zu spät. Dann ist das Malheur oder die Enttäuschung schon passiert. Wer aber

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 031

    Seite für den Verkauf

    Kundenbindung per Telefon fördern

    Ruf' doch mal an!

    Anders als die Schlecker-Märkte haben die meisten Modehäuser und Boutiquen natürlich Telefone. Doch werden die meisten davon eher zum Geldausgeben genutzt und noch viel zu selten zum Geldverdienen. Daran können Sie etwas ändern! Wenn - wie in diesem Jah

    [5660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 050

    Seite für den Verkauf

    Kreditkarten: Betrug verhindern

    Tips gegen Kartentricks

    Reisezeit - Kreditkartenzeit. Kunden aus Deutschland und aller Welt sind unterwegs und bezahlen nicht nur mit Barem, sondern mit Kreditkarten aller Art. Da heißt es aufmerksam sein, denn viele Karten sind geklaut oder gefälscht. "Das ist ja nicht unser

    [5424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 035

    Die Seite für den Verkauf

    Verkaufsalltag: Umgang mit Kunden

    Boutiquen-Ton Nett oder abschreckend?

    Boutiquen und Fachgeschäfte des gehobenen Genres haben bei vielen Kunden nicht gerade den besten Ruf. Denn allzu oft passiert es, daß die Verkäufer dort feiner erscheinen als die Kunden, und daß Arroganz abschreckend wirkt auch auf die, die es sich leiste

    [6652 Zeichen] € 5,75