Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 050

Handel/Seite für den Verkauf

FUNKTIONSBEKLEIDUNG

Klimaschichten für alle Wetter

Beim Verkauf von Outdoor-Bekleidung läßt sich eine Menge zu den leistungsfähigen Eigenschaften von Funktionsmaterialien sagen. Im Mehrschichten-und Baukastensystem können die einzelnen Bekleidungsstücke geschickt den Bedürfnissen von Outdoorsportlern ange

[6066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 054

Handel/Seite für den Verkauf

SPORTIVE DAMENMODE

Sanfte Sportlichkeit

Die "neue Weiblichkeit" hat das Sportliche keineswegs vertrieben, sondern gemildert und aus seinen kernigen Zwängen befreit. Eine entspannte Mode für all jene Frauen, die sich in rosa Coco-Kostümchen oder in sexy Kleidchen nicht wohlfühlen. Bis zum

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 032

Handel Seite für den Verkauf

HAKA-TRENDS HERBST/WINTER 1995

Komplettlook für Männer

Die neue Herbst/Winter-Saison 1995 ist eine große Herausforderung an den Verkauf. Es zählt nicht mehr das Einzelteil, sondern Outfits in ihrer Gesamtwirkung. Die neuen, vielfältigen Trends lassen sich nur durch ganzheitliches Denken erkennen und darstelle

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 051

Seite für den Verkauf

Männermode Frühjahr/Sommer 1995: Informeller, natürlicher, persönlicher

Ziemlich locker und entspannt

Die neue Männermode für den kommenden Sommer ist rundherum aufs Wohlfühlen programmiert. Alle Produktgruppen und Genrestufen zeigen sich nachhaltig inspiriert von Casualwear, der angenehmen Art, sich bequem zu kleiden. Selbst das formelle Segment, also An

[5833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 039

Seite für den Verkauf

Damenmode Frühjahr/Sommer 1995: Leichter, weicher, femininer!

Es wird weiblich

Mit dieser Frühjahr/Sommer-Saison vollzieht sich in der Damenmode eine Wende zum weiblichen, weichen, femininen. Casual- und Sportswear sind jetzt nicht out, aber alles wird fließender, anschmiegsamer, schmeichelnder. Vor allem über Stoffe und Farben komm

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 016

Handel

Season: Modeinformation Frühjahr/Sommer 1995 für den Verkauf

Mehr Weiblichkeit in Sicht

In diesen Tagen erscheint "Season", das Special der Textil-Wirtschaft. Detailliert erläutert das 60 Seiten starke Informationsheft die Modetrends für Frühjahr/ Sommer 1995 in der Damen- und Herrenmode, bei Young Fashion, Kindern und Accessoires. Dabei wir

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 038

Seite für den Verkauf

Overjackets: So gemütlich und so praktisch

Woran erkennt man ein Overjacket?

In diesem Herbst machen lässige, hemdige Jackentypen dem Blazer seine herausragende Position innerhalb der Kombimode streitig. In ihrer unkonstruierten, bequemen Art sind sie die flexibleren Jacken-Alternativen, die sich sowohl einem sportlichen als auch

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 048

Seite für den Verkauf

Materialmix in der DOB: Ohne Kontraste geht es in diesem Winter nicht

Der Stoff macht die Musik

Noch nie gab es eine Mode, die so vielfältig an Garnen und Webbildern war. Und noch nie gab es eine Saison, in der die Wirkung der Mode so abhängig vom spannungsvollen Mix unterschiedlicher Materialien gewesen wäre. Herbst/Winter 1994/ 95 ist deshalb eine

[6265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 041

Seite für den Verkauf

Damenmode Herbst/Winter 1994/95

So wecken Sie Lust auf Mode!

Sind die Verbraucher satt, konsummüde und preisgeil? Nein. Sie bleiben weiterhin begeisterungsfähig. Und sie wollen sich wieder schön machen. Wie das mit der neuen Herbst/Winter-Mode klappen könnte, dazu wollen wir Ihnen ein paar Anregungen geben. Es hi

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 036

Seite für den Verkauf

Männermode Herbst/Winter 1994

So angenehm wie nur irgend möglich

Die neue Männermode für den kommenden Herbst/Winter ist so gut, daß sie überzeugen muß. Wären wir nicht in wirtschaftlich angespannten Zeiten, könnte sie sogar einen regelrechten Boom auslösen, denn sie vereint auf harmonische Weise zwei zentrale Anliegen

[4777 Zeichen] € 5,75

 
weiter