Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 32,33

Business

Von der Universität an den POS

Die Branche sucht Nachwuchs. Dabei greifen vor allem größere Unternehmen zunehmend auf Hochschulabsolventen zurück.

[8538 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 12

Magazin

Challenges beim Kaufhof

Die Galeria Kaufhof-Gruppe hat ihr Trainee-Programm für den Verkauf neu aufgestellt. Die Zahl der Plätze verdoppelt sich auf 20, zudem soll die Praxis noch mehr im Mittelpunkt stehen. Auch der Wettstreit unter den Kandidaten wird wichtiger. „Unsere F

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 042 bis 043

Karriere

Die Multichannel-Botschafterin

Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

[10125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 42,43

Karriere

Die Multichannel-Botschafterin

Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

[10125 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 030

Beruf und Karriere

Stefan Sossna, Online-Marketing-Specialist, Galeria Kaufhof

„Passion für den E-Commerce ist ein Muss“

Man lernt nie aus. Erst recht nicht, wenn man in einem dynamischen Umfeld arbeitet wie Stefan Sossna. Der gebürtige Wuppertaler ist Online-Marketing-Specialist beim Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof in Köln. E-Commerce ist sein Steckenpferd, beruflic

[2833 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 30

Beruf und Karriere

Stefan Sossna, Online-Marketing-Specialist, Galeria Kaufhof

„Passion für den E-Commerce ist ein Muss“

Man lernt nie aus. Erst recht nicht, wenn man in einem dynamischen Umfeld arbeitet wie Stefan Sossna. Der gebürtige Wuppertaler ist Online-Marketing-Specialist beim Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof in Köln. E-Commerce ist sein Steckenpferd, beru

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

Business

Personal, ein Thema für Profis

Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 036

Business

"Verkäufer sind unsere Visitenkarte"

Mehr als 900 Verkäufer aus dem Textileinzelhandel haben gesprochen, jetzt haben Personalexperten das Wort. Eine Diskussionsrunde über die Ergebnisse der TW-Verkäuferstudie.

Verkäufer sind "Umsatz-Macher". Sie sind der direkte Draht zu den Kunden. Sie sorgen dafür, dass Geld in die Kasse kommt. Doch bis es soweit ist, sind viele Aufgaben zu erledigen. Um diesen Aspekt geht es zum Auftakt der Diskussion in den Räumen der Text

[16085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 050

Business Thema

Mehr lächeln, mehr leisten

Viele Unternehmen leiden unter der Kaufzurückhaltung der Kunden und ächzen unter der Last viel zu hoher Personalkosten. Bis zum Jahresende werden dem Umsatzrückgang weitere Stellen im Verkauf zum Opfer fallen. Wer überleben will, muss seine Mitarbeiter zu höheren Umsatzleistungen bringen. Muss motivieren, Know-how vermitteln - und muss trotz Sparzwang langfristig in die Qualifikation der Verkäufer investieren. Einige Unternehmen tun es jetzt. Wie sehen ihre Strategien aus?

[14626 Zeichen] Tooltip
Gehalt steigt, Umsatz sinkt - Entwicklung des Tarifgehalts von Verkaufsmitarbeitern ab dem 6. Berufsjahr und des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wo es guten Service gibt - Anteil der Befragten, die sagen: "Hier ist der Service gut."
€ 5,75

 
weiter