Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 21

Praxis

Wissen für mehr Wachstum

Markenakademie: Das Institut startet zwei runderneuerte Kursangebote für Marketing- und Salesmanager

Hinter den Zahlen 8, 15, 18 verbirgt sich nicht irgendeine Geheimformel für gesundes Abnehmen oder der Schlüssel zur Million im Eurojackpot. Die drei Ziffern stehen stattdessen für das Erfolgsrezept der Markenakademie. Das Weiterbildungsinstitut betr

[6874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 47

Management & Karriere

Markenakademie stellt sich neu auf

Relaunch der Weiterbildung zum Markenmanager Sales – Zukunftsorientierte Inhalte spiegeln den Umbruch im Markt

Frankfurt. Mit dem zehnjährigen Jubiläum der Markenakademie vom Markenverband, geht zugleich eine inhaltliche wie auch personelle Erneuerung einher: Insbesondere das Weiterbildungsprogramm zum Markenmanager Sales wurde für 2020 neu aufgestellt.

[4093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 38

Business Karriere

Weiterbildung zum Markenmanager

Die Markenakademie, das Weiterbildungsinstitut des Markenverbandes, öffnet ihr Weiterbildungsangebot für einen größeren Kreis: Standen die Qualifizierungsprogramme zum „Markenmanager Branding“ und „Markenmanager Sales“ bisher nur Verbandsmitgliedern

[560 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 27

Karriere

„Kompetenz ersetzt Status“

Markenakademie: Wie Institutsleiter Oliver Nickel mit weichen Faktoren harte Fakten vermittelt

Als Leiter der Markenakademie begegnet Oliver Nickel regelmäßig Vertretern der Generation Y, die das Fortbildungsangebot von Markenverband und European Business School nutzen. Im Interview erzählt er von der Herausforderung, ihren Ansprüchen gerecht zu werden und der Schwierigkeit der Generation X, mit dem Nachwuchs entspannt zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

[8302 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 027

Karriere

„Kompetenz ersetzt Status“

Markenakademie: Wie Institutsleiter Oliver Nickel mit weichen Faktoren harte Fakten vermittelt

Als Leiter der Markenakademie begegnet Oliver Nickel regelmäßig Vertretern der Generation Y, die das Fortbildungsangebot von Markenverband und European Business School nutzen. Im Interview erzählt er von der Herausforderung, ihren Ansprüchen gerecht zu werden und der Schwierigkeit der Generation X, mit dem Nachwuchs entspannt zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

[8302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 36

Management und Karriere

Markenakademie fördert Young Professionals

Erste Weiterbildung zum Markenmanager Sales abgeschlossen – Wissenstransfer aus der Praxis

Oestrich-Winkel. Fünfzehn Nachwuchskräfte aus dem Vertrieb haben sich in den vergangenen sechs Monaten zu „Markenmanagern Sales“ weitergebildet.

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 036

Management und Karriere

Markenakademie fördert Young Professionals

Erste Weiterbildung zum Markenmanager Sales abgeschlossen – Wissenstransfer aus der Praxis

Oestrich-Winkel. Fünfzehn Nachwuchskräfte aus dem Vertrieb haben sich in den vergangenen sechs Monaten zu „Markenmanagern Sales“ weitergebildet.

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 040

Management und Karriere

Markenmanager Sales am Start

Berlin. Die Markenakademie, eine Kooperation des Markenverbandes und der EBS Business School, will mit ihrem neuen Qualifizierungsprogramm „Markenmanager Sales“ Markenwissen und Vertriebserfahrung verzahnen. „Wir schließen damit eine Lücke in der Weiterb

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 40

Management und Karriere

Markenmanager Sales am Start

Berlin. Die Markenakademie, eine Kooperation des Markenverbandes und der EBS Business School, will mit ihrem neuen Qualifizierungsprogramm „Markenmanager Sales“ Markenwissen und Vertriebserfahrung verzahnen. „Wir schließen damit eine Lücke in der Wei

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 048

Management und Karriere

„Anderen über die Schulter schauen“

Markenakademie bildet Young Professionals weiter – Kooperation von Markenverband und EBS – Bislang mehr als hundert Teilnehmer

Berlin. Der Markenverband zieht eine positive Bilanz seiner Weiterbildungsoffensive für Nachwuchskräfte der Mitgliedsunternehmen. Die „Markenakademie“ zählte seit dem Start vor zwei Jahren bereits mehr als hundert Teilnehmer.

[3195 Zeichen] € 5,75

 
weiter