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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 039

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Gute Argumente für Hosen

Frischgebacken oder windgeschützt

hu Frankfurt - Trage- und Pflegekomfort entscheiden nicht selten darüber, ob der Verkauf einer neuen Hose gelingt. Argumentieren Sie intelligent. Schurwolle und Baumwolle werden sich in ihren Trage- und Pflegeeigenschaften immer ähnlicher. Komfortausrüs

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Motiviert auf Kunden zugehen

Was man von einem alten Chinesen lernen kann

Kenne Dich und Deinen Kunden! Sei immer gut vorbereitet! Lerne aus jedem Ergebnis! Sunzi, ein weiser Chinese, der 500 Jahre vor Christus lebte, stellte diese drei Prinzipien für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch auf. Es ist also sinnvoll, sich ab und z

[10075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 048

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Trachten- und Countrymode

Befreit vom Jodel-Image

cw Frankfurt - Paradigmenwechsel in der Trachten- und Landhausmode: Stand früher die ältere Kundschaft im Mittelpunkt, die hochwertig und konservativ kaufte, interessiert sich eine zunehmend jüngere Klientel für dieses Segment. Trachten-Kostüm, weiter R

[4757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 045

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Wie Sie auf Ihre Kunden eingehen können

Gleich und gleich gesellt sich gern!

Wissen Sie, warum manche Verkaufsgespräche scheitern? Oft mangelt es daran, daß sich der Verkäufer nicht bewußt auf die Stimmung des Kunden einstellt. In der Fachsprache heißt das: Es findet kein Gleichklang statt. Der Kunde stürmt in den Laden, verlang

[6378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 044

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Neue Kombinationspartner

Fließend in Form

al Frankfurt - Diesen Sommer gibt es nicht nur Anzug und Kostüm. Neue Outfits mit Tunika-Oberteilen, Blusen-Jacken und langen "Blusenmänteln" wirken angezogen, aber entspannt. Führen Sie Ihre Kundinnen an diese sommerlichen Soft-Kombis heran. Man sagt

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 040

Handel/Praxis

Seminare

Verhandlungspraxis: Methoden und Techniken, wie Verkaufsgespräche, Einkaufs- oder Vertragsverhandlungen optimal vorbereitet und geführt werden können, will eine Veranstaltung des zum Institute for International Research gehörenden Seminarcentre, Frankfurt

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Selbstbewußt seine Stärken einsetzen

Sicherheit überzeugt

Was alles gehört zu einem sicheren Autritt? Wie erhöhe ich meine Sicherheit? Kann ich noch mehr begeistern? Welche Kriterien den Verkaufserfolg erhöhen, erfahren Sie hier. Ihr sicheres Auftreten ist die Grundlage für eine gute Stimmung bei Ihrem Kunden:

[8621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

Handel/Praxis

Seminare

Seminare der FHE Einzelhandelsakademie: Bei der FHE Einzelhandelsakademie, Hamburg, werden im 1. Halbjahr 1998 wieder zahlreiche Seminare angeboten. Die Seminare Motivationsschub III und IV richten sich speziell an Auszubildende und sollen beim richtigen

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 040

Handel/Praxis

Seminare

Handels- und Vertriebswirt: Auch in diesem Jahr bietet die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie, Freiburg, wieder den berufsbegleitenden Studiengang zum Handels-und Vertriebswirt an. Angesprochen sind besonders Handels- und Industrievertreter, Vertragshä

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 044

Handel/Praxis

Seminare

Motivations- und Verkaufstraining: Das Fashion Forum Nürnberg veranstaltet am 18. und 19. Januar ein Seminar zum Thema "Begeisterung und Erfolg im Verkauf" für kleine und mittelständische Fachhändler. Im Vordergrund der von Andreas Nemeth, Innovatives Han

[1387 Zeichen] € 5,75

 
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