Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: Mit Körpersprache besser verkaufen

    Die richtige Körpersprache

    Beim Umgang mit Kunden zählt nicht nur das, was Sie sagen. Sie kommunizieren gleichzeitig nonverbal. Wie Sie dabei alles richtig machen und erfolgreich verkaufen, erfahren Sie hier. "Der Körper kann nicht lügen," ist der erste Satz, den Sie auf einem Kö

    [9109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: So erkennen Sie die Kaufsignale Ihrer Kunden

    Kauft sie oder kauft sie nicht?

    "Die Kunden werden immer schwieriger!" "Kunden werden immer anspruchsvoller!" "Vor lauter Überangeboten können sich die Kunden gar nicht mehr entscheiden!" Kennen Sie solche Aussagen? Na wunderbar, dann wissen Sie ja, worüber wir hier reden. Und zwar über

    [8462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

    So verkaufen Sie Transparenz

    em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

    [3959 Zeichen] € 5,75