Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 068 bis 071

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top etwa

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 68,69,70,71

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 106

Business Praxis

Wolle zählt zu den modischen Highlights

Mode im Verkauf: Wolle zeigt sich klassisch und fantasievoll

In der Mode zum Winter spielt die Wolle ihre ganze Vielseitigkeit aus. Das bedeutet, dass die reinen Schurwoll-Qualitäten und Wollmischungen in allen In- und Outdoor-Sortimenten präsent sind und bestimmt das modische Interesse der Kundinnen wecken. Denn i

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

Business Praxis

Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 079

Business Praxis

Das Spiel mit neuen Proportionen

Ware im Verkauf: Die richtige Länge ist entscheidend

Classic-Kundinnen sind in Modefragen nicht einfach zu überzeugen, weil sie oftmals aus Erfahrung, aber auch aus Vorurteilen heraus, eine ganz bestimmte Meinung darüber haben, was ihnen steht und was nicht. Da werden Sie im Verkauf in diesem Sommer auf ein

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 076

Business Praxis

So kombinieren Sie die Sommerfarben

Ware im Verkauf: Pastelle, Naturtöne und Gold sind jetzt aktuell

Flieder und Rosé sind die stärksten Farben der kommenden Sommer-Saison. Aber auch Naturtöne, Türkis, Aqua und Gold spielen eine Rolle im modischen Angebot. Zeigen Sie Ihren Kundinnen, wie man sie kombinieren kann. Im wesentlichen gibt es drei Möglichkeite

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 070

Business Praxis

In der Kürze liegt die Würze

Mode im Verkauf: Wie Sie die Kurzlängen in der DOB kombinieren

In dieser Herbstsaison scheint die Mode ganz im Zeichen der Kurzlängen zu stehen. Hosen, Röcke, Jacken, Blazer, Pullis und Shirts - alles ist in diesem Winter eine Idee kürzer. Gerade aus dieser Kürze ergibt sich der gewisse Kick der neuen Mode. Doch die

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 090

Business Praxis

Volle Farbkraft voraus

Mode im Verkauf: Für welche Kundin sich welche Farbe eignet

Wer dieser Tage die deutschen Mode-Geschäfte durchwandert, sieht sich einem Feuerwerk von Farben ausgesetzt. Dabei hat bei der Vorbereitung dieser Herbst/Winter-Saison noch kaum ein Einkäufer geglaubt, dass die kräftigen Farben sich derart schnell und kom

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 075

Business Praxis

Mit Paper-Touch und echtem Metall

Mode im Verkauf: Neue, ungewöhnliche Stoffbilder sollen zum Kauf animieren

Mode im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen.

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 065

Business Praxis

Schmeichelnd weich, leicht und schlicht

Mode im Verkauf: Pelze werden als dekoratives Accessoire wichtig

Mode im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufthemen. Kaum ist es ein paar Tage kalt, sind die ersten Pelz-Accessoires zu sehen. Besonders beliebt sind in diesem Herbst die losen Pelz-Rollkragen, meist aus Fuchs, die sowohl zu Outdoor-Jacken

[3583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter