Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 050

    Management & Karriere Move

    Unternehmenskultur

    Mit langem Atem zur neuen Kultur

    Der Hagener Lifestyle-Konzern Douglas arbeitet an seiner Unternehmensphilosophie. Mit "move it" stellt er sich den Herausforderungen des neuen Jahrtausends.

    Nicht nur für den Einzelnen, auch in der Geschichtsschreibung mancher Unternehmen ist der Jahrtausendwechsel eine Zäsur. Während sich die einen mit technischen Problemen der Jahr-2000-Umstellung plagen, steht bei anderen wie dem Lifestyle-Konzern Douglas

    [11542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Handel/Praxis

    Seminare

    Seminare der FHE Einzelhandelsakademie: Bei der FHE Einzelhandelsakademie, Hamburg, werden im 1. Halbjahr 1998 wieder zahlreiche Seminare angeboten. Die Seminare Motivationsschub III und IV richten sich speziell an Auszubildende und sollen beim richtigen

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 044

    Handel/Praxis

    Training und Weiterbildung (8): Wechselwirkungen und Zusammenhänge im Betrieb

    Im System denken und handeln

    Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Bereichen, Personen, Anweisungen und Verhalten? Was beeinflußt wen und wie? Die Bestandteile eines Systems sind auf die verschiedensten Weisen miteinander verbunden. Systemdenken ist die Fähigkeit, diese Zusammenh

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 031

    Handel

    Seminare

    Verkaufen - erfolgreicher verhandeln - so lautet der Titel eines Seminars am 28.August 1995 in Hamburg. Verkaufstrainer Jörg Axer will handfeste Regeln und Methoden ermitteln, mit denen der Teilnehmer seine Autorität verstärkt, seineVerhandlungstechnik, E

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 042

    Bücher

    Management

    Wie der Kunde zum Bittsteller wird

    Gute Produkte zum richtigen Preis, dazu das richtige Marketing, und der Laden läuft. Oder? Ein hervorragender Kundenservice ist unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg, meint David Freemantle. "König- licher Kundenservice" müsse das Ziel heißen. Der B

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 037

    Handel

    S E M I N A R E

    Der Management Circle bietet ein Seminar mit dem Titel Verkaufe alles - nur nicht Deine Kunden. Die Veranstaltung findet am 16. Mai in Frankfurt am Main im Kempinski Hotel Neu-Isenburg (Tel. 06102/505-0, Fax-445) und am 18. Mai in Berlin im Grand Hotel Es

    [2099 Zeichen] € 5,75