Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 36,37,38,39

    Business Karriere

    In digitalen Dimensionen

    Der Online-Handel boomt, die Prozesse werden zunehmend digital. Die Berufe in der Modebranche verändern sich. Neue Chancen entstehen. Das wurde auf dem TW Young Professionals’ Day 2015 deutlich.

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 49

    Management und Karriere

    Schönheit kommt aus dem Internet

    L’Oréal treibt Digitalisierung voran – Top-Down-Schulungsansatz – Kritik an mangelndem Know-how bei Absolventen

    Düsseldorf. Digitalisierung ist ein Megatrend. Auch L’Oréal verstärkt das Online-Engagement. Die Belegschaft wird für die neuen Herausforderungen fit gemacht. Selbst Nachwuchskräfte müssen dazulernen.

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 026

    Beruf und Karriere

    Laura Kohl, Trainee, Zalando

    „Die Dynamik des E-Commerce begeistert mich“

    Laura Kohl und Zalando feiern Premiere. Die 25-Jährige absolviert ein Trainee-Programm im Category Management des Online-Modehändlers. Damit gehört sie zur ersten Generation des in diesem Jahr gestarteten Programms des Berliner Unternehmens, das Nachwuch

    [2815 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 26

    Beruf und Karriere

    Laura Kohl, Trainee, Zalando

    „Die Dynamik des E-Commerce begeistert mich“

    Laura Kohl und Zalando feiern Premiere. Die 25-Jährige absolviert ein Trainee-Programm im Category Management des Online-Modehändlers. Damit gehört sie zur ersten Generation des in diesem Jahr gestarteten Programms des Berliner Unternehmens, das Nach

    [2815 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 030

    Beruf und Karriere

    Stefan Sossna, Online-Marketing-Specialist, Galeria Kaufhof

    „Passion für den E-Commerce ist ein Muss“

    Man lernt nie aus. Erst recht nicht, wenn man in einem dynamischen Umfeld arbeitet wie Stefan Sossna. Der gebürtige Wuppertaler ist Online-Marketing-Specialist beim Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof in Köln. E-Commerce ist sein Steckenpferd, beruflic

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 30

    Beruf und Karriere

    Stefan Sossna, Online-Marketing-Specialist, Galeria Kaufhof

    „Passion für den E-Commerce ist ein Muss“

    Man lernt nie aus. Erst recht nicht, wenn man in einem dynamischen Umfeld arbeitet wie Stefan Sossna. Der gebürtige Wuppertaler ist Online-Marketing-Specialist beim Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof in Köln. E-Commerce ist sein Steckenpferd, beru

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 045

    Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

    "Ich will mit an der Zukunft arbeiten"

    Wolfgang Müller, Neukauf Markt GmbH, Offenburg

    Wolfgang Müller gestaltet als Leiter der Warenkoordination Sortimente und Marketinginstrumente. Mit seinen Ideen und seinem Engagement will der 29jährige Betriebswirt das Unternehmen Neukauf auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Alte und neue

    [2904 Zeichen] € 5,75