Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 016

    Management und Praxis

    Dem Stress Paroli bieten

    Seminare der DEHOGA-Akademie: Zeit und Geld sparen

    BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung schafft einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Wie man beim Einkauf Geld spart, erfahren Teilnehmer im Seminar Der Einkaufs-Profi a

    [938 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 016

    Management und Praxis Terminal

    Der perfekte erste Eindruck

    Seminare der DEHOGA-Akademie: Knigge für Rezeptionisten und Fleischverarbeitung

    BAD ÜBERKINGEN. Wer sich selbst und seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Im Seminar Rezeptionist: Was für ein Em

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Exotik auf dem Teller

    Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

    BAD ÜBERKINGEN. Wer sich selbst und seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Wie die Übergabe an den Nachfolger geling

    [924 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Englisch, Mathe, Kochen

    Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

    Bad Überkingen. Wer sich selbst und seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie in Bad Überkingen bietet regelmäßig Seminare an. Wie man eine Beschwerde nutzt, um den Betrieb zu verbessern,

    [912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 016

    Management und Praxis Terminal

    Azubis sammeln Wissen

    Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

    BAD ÜBERKINGEN. Die eigene Kompetenz und das Wissen der Mitarbeiter sind Schlüsselqualifikationen. Regelmäßige Weiterbildung zahlt sich aus. Die neue Seminarreihe der DEHOGA-Akademie richtet sich speziell an Auszubildende. Tipps für einen souveränen A

    [1176 Zeichen] € 5,75