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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 30.06.2007 Seite 019

    Management & Praxis // Sales & Marketing

    Aus Beschwerden wird Umsatz

    Tipp vom Experten: Reklamationen sind immer Chefsache / Tourismus spielt im ländlichen Raum eine Schlüsselrolle

    STUTTGART. " Fremde Fehler haben wir vor Augen, unsere haben wir im Rücken": Ein arabisches Sprichwort, das für manche Hoteliers und Gastronomen noch immer chinesisch klingen mag. Dabei sind sie mittendrin: Wettbewerbsdruck und steigende Qualitätsanforde

    [5599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Begeisterte Kunden durch begeisterte Mitarbeiter Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf, Vertrieb und Kundenservice. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars steht die Frage "Wie schwören Sie Ihre Mitarbeiter auf noch mehr Kundenorientierung ein?" Die T

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 056

    Management & Karriere Move

    Wer fragt, der führt

    Die Wünsche des Kunden zu ergründen, ist ein elementarer Schritt hin zum Abschluss. Eine gute Fragetechnik hilft, denn auch Topverkäufer beraten nicht besser - sie fragen nur klüger.

    [13599 Zeichen] € 5,75