Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 024

Management und Praxis Terminal

Tipps für die Praxis

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung ist für erfolgreiche Unternehmer das A und O. Aber auch Mitarbeiter sollten sich regelmäßig neue Impulse holen. Die DEHOGA-Akademie in Bad Überkingen bietet dafür Seminare an. Wie sie professionell auf Beschwerden reagiere

[1427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 016

Management und Praxis Terminal

Azubis sammeln Wissen

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Die eigene Kompetenz und das Wissen der Mitarbeiter sind Schlüsselqualifikationen. Regelmäßige Weiterbildung zahlt sich aus. Die neue Seminarreihe der DEHOGA-Akademie richtet sich speziell an Auszubildende. Tipps für einen souveränen A

[1176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Marketing für Gastgeber

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

Bad Überkingen. Moderne Unternehmen kommen an professionellem Marketing nicht vorbei. Und Marketing ist nicht nur Werbung. Und was bedeutet eigentlich PR? Die DEHOGA-Akademie bietet wieder interessante Seminare für Gastgeber an, die sehr praxisbezogen au

[1126 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Kalkulieren und führen

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

Wer sich regelmäßig weiterbildet, kann seinen Betrieb professioneller führen und hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. An der DEHOGA-Akademie können Hoteliers und Gastronomen jetzt in vier Seminaren den DEHOGA-Gründerbrief absolvieren. Im Kurs F

[903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Pfiffiges Marketing

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Moderne Unternehmen kommen an professionellem Marketing nicht vorbei. Hoteliers und Gastronomen können an der DEHOGA Akademie in Bad Überkingen drei Seminaren den DEHOGA Marketingbrief machen. Im Seminar Kompaktwissen Marketing am 26. Se

[859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 024

Management und Praxis Terminal

Kalkulieren und führen

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Wer sich regelmäßig weiterbildet, kann seinen Betrieb professioneller führen und hat damit einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder interessante Seminare an. Im Kurs Finanz-Basics am 6. September in Stu

[933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Gewappnet für alle Fälle

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Konflikte lassen sich im beruflichen Umfeld nicht vermeiden. Führungskräfte sind da besonders gefragt, Konflikte zu managen und zu beseitigen. Wie das geht, zeigt der Kurs Konfliktmanagement für erfolgreiche Führungskräfte am 6. April. Wa

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 048

Management & Karriere

Personalentwicklung

Wie man die Verkaufsfront stark macht

Einzelhändler, die den Freiraum und die unternehmerische Verantwortung ihrer Filialmitarbeiter kontrolliert vergrößern, erzielen damit zum Teil kräftige Umsatzsteigerungen. Das beweist ein Programm der Unternehmensberatung McKinsey, das sich in der Praxis erfolgreich bewährt hat.

[13215 Zeichen] Tooltip
Wirkung des "Frontline-Empowerment"-Programms
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 122

Business Praxis

Seminare

Feng Shui: Die fernöstliche Feng Shui-Methode soll angeblich mehr Kundenfrequenz und Warenumschlag, verbessertes Arbeitsklima und höhere Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bewirken. Margit Lipczinsky und Helmut Boerner bieten deshalb das Seminar "Feng Shu

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter