Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Mehr geprüfte Qualität im Marketing

Claudio Montanini: Der neue Präsident des Bundesverbands der Marketing Clubs will die Branche relevanter machen. Von Catrin Bialek

Obwohl er sich selbst nicht als einen „Verbandsmenschen“ sieht, hat Claudio Montanini in den vergangenen 14 Jahren den Marketing Club Frankfurt geleitet. Das Thema lässt ihn nicht los. Im Mai wurde er zum Präsidenten des Bundesverbands der Marketing Clubs (BVMC), wie der Deutsche Marketing-Verband neuerdings heißt, gewählt. In dieser Position will er dafür sorgen, dass Marketing mehr Kompetenz und mehr Einfluss bekommt.

[11905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 24,25

Journal

Selbstständig

Gute Führung

Julia und Peter Wehrmann setzen in ihren fünf Edeka-Märkten in und um Herford ganz auf eigenverantwortliche, starke Mitarbeiter. Dass ihre Leute ihr Potenzial voll entfalten können, ist ihnen wichtig – und ein Vorteil im Wettbewerb um Fachkräfte und Kunden. Mathias Himberg

[9764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

Report Schweiz

Werbewirkung ohne Ende

SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 13

beruf & karriere

Aus- und Weiterbildung

Millionenspritze für Internate und Akademie

Strategische Großinvestition in Baden-Württemberg: Mit 30 Millionen Euro will der Landesverband des Dehoga die langfristige Aus- und Weiterbildungssicherung unterstützen. Im Fokus steht der Ausbau der Berufsschul-Internate in Calw und Bad Überkingen sowie der Dehoga Akademie in Bad Überkingen. Mit dem Vorhaben will der Dehoga zugleich neue Standards setzen.

Das Kreisberufsschulzentrum auf dem Wimberg in Calw verfügt über zwei Internate, eines davon speziell für den gastgewerblichen Nachwuchs. Entstanden in den 1970er-Jahren, ist es inzwischen sanierungsbedürftig und auch die Kapazitätsgrenzen sind errei

[7467 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

Agenda

Praxis und Theorie für Werber

GWA-Bachelor startet in Hamburg und Frankfurt / Kooperation mit Fresenius-Hochschule

Ein Jahr später als geplant startet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zusammen mit der Hochschule Fresenius seinen Bachelor-Studiengang „Kommunikationsstrategie und -management“ (B.A.). Das berufsbegleitende Studium ist ab September in Ha

[3742 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 38

Business Karriere

Weiterbildung zum Markenmanager

Die Markenakademie, das Weiterbildungsinstitut des Markenverbandes, öffnet ihr Weiterbildungsangebot für einen größeren Kreis: Standen die Qualifizierungsprogramme zum „Markenmanager Branding“ und „Markenmanager Sales“ bisher nur Verbandsmitgliedern

[560 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 19

Hintergrund

Wunsch und Realität

GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen

[4136 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 019

Hintergrund

Wunsch und Realität

GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen in

[4136 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
€ 5,75

 
weiter