Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 29

Marktplatz Gewürze

„Gerüche wecken Emotionen“

Manuela Mahn ist mit mehr als 100 Gewürzen auf Du und Du. In oberfränkischen Kulmbach bildet sie Gewürzsommeliers aus. Ein Gespräch über Olfaktorik, das besondere Mundgefühl und Emotionen. Über Branchenneulinge, Sachkunde, Gewürzmischungen, die keine sind und Fake-Produkte.

[3980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 19

BTE-Mitteilungen

LDT: „Summercamp Warenkunde“ ab 13. Mai

Wer kompetent einkaufen und verkaufen will, braucht profunde warenkundliche Kenntnisse. Diese vermittelt das „LDT Summercamps Warenkunde“, das in zwei separaten Wochen auf dem LDT-Campus in Nagold die wichtigsten Inhalte behandelt. Vom 13. bi

[545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Neu in der AHGZ

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Was verbirgt sich hinter dem Namen Topinambur? So lautet eine der Fragen aus unserem Wissenstest, der ab dieser Ausgabe jede Woche zu wechselnden Themen auf der Seite Aus- und Weiterbildung steht. Zum Start geht es ums Wintergemüse. Wenn Sie, liebe Leser

[1445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Neu in der AHGZ

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Was verbirgt sich hinter dem Namen Topinambur? So lautet eine der Fragen aus unserem Wissenstest, der ab dieser Ausgabe jede Woche zu wechselnden Themen auf der Seite Aus- und Weiterbildung steht. Zum Start geht es ums Wintergemüse. Wenn Sie, liebe L

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 054

Management und Karriere

Berufsstart mit dem Wissensbuch

Markenlehrbriefe und Lexika für den Nachwuchs und Mitarbeiter

Frankfurt/Oberhaching. Warenkunde ist im Alltag des Einzelhandels unerlässlich. Das Wissen können sich Mitarbeiter, Auszubildende und Nachwuchskräfte selbst aneignen. Mediadidact bietet Übungsmaterial und Nachschlagewerke. Einzelhändler müssen nicht alle

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 020

Management & Praxis Ausbildung

Gouda auf 6 Uhr

Käseschulungen: Von mild zu kräftig / Wie man Camembert & Co. richtig präsentiert

MÖNCHENGLADBACH. Käse erfreut sich in Deutschland wachsender Beliebtheit: Statistisch gesehen hat im vergangenen Jahr jeder Deutsche 22 Kilogramm Käse verspeist. Dass Käse allerdings nicht gleich Käse ist, war das Thema der ersten Käseschulung im Hotel E

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE-Material zur Aus- und Weiterbildung

Die neue Ausbildungsrunde hat begonnen. Zur Unterstützung des Textilhandels bietet der BTE eine breite Palette bewährter Aus- und Weiterbildungsmittel an. Ein Auszug: · Als Lehrbuch für die Auszubildenden empfiehlt sich die 3. Auflage von "Fachwissen Tex

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 034

BTE-Mitteilungen

Verkaufskunde im Textileinzelhandel

BTE-Fachdokumentation

Im Modefachhandel kommt es durch die zunehmend anspruchsvollere Kundschaft nicht nur auf das Fachwissen, sondern auch auf die Persönlichkeit und die Kommunikations-Fähigkeit des Verkaufspersonals an. Die BTE-Fachdokumentation "Verkaufskunde im Textileinze

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 110

Business Praxis

Untendrunter wird's munter

Ware im Verkauf: Neue Wäschetrends in der Männermode

Dank der neuen Microfasern, die Ihnen im Verkauf aufgrund des angenehm soften Griffes und der bestehenden Atmungsaktivität gute Argumente im Verkauf geben, hat die Männerwäsche an Attraktivität gewonnen. Neue brillante Farben, modifizierte Formen und Schn

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 074

Teppiche

WONZ sorgt für Kompetenz

Internet-College von Wools of New Zealand

Wissen ist der Schlüssel zur kompetenten Kundenberatung und zum erfolgreichen Verkaufen - vor allem dann, wenn für schöne und qualitativ hochwertige Produkte argumentiert werden sollte. Wools of New Zealand bietet deshalb seinen Partnern ein kostenloses I

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter