Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 036

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Jedes Konzept braucht ein klares Profil

    Kongress Seminartag in Leipzig rückt Gastro-Trends und soziale Netzwerke in den Fokus / Eindeutiges Credo der Referenten: „In ist, wer drin ist“

    Leipzig. Woher kommen Trends und neue Konzepte? Und wie nutze ich Facebook & Co. sinnvoll? Beim 6. Seminartag für Gastronomen und Hoteliers, den die IHK Leipzig mit dem DEHOGA-Regionalverein und Chefs Culinar organisiert hatte, drehte sich alles um Gastr

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 36

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Jedes Konzept braucht ein klares Profil

    Kongress Seminartag in Leipzig rückt Gastro-Trends und soziale Netzwerke in den Fokus / Eindeutiges Credo der Referenten: „In ist, wer drin ist“

    Leipzig. Woher kommen Trends und neue Konzepte? Und wie nutze ich Facebook & Co. sinnvoll? Beim 6. Seminartag für Gastronomen und Hoteliers, den die IHK Leipzig mit dem DEHOGA-Regionalverein und Chefs Culinar organisiert hatte, drehte sich alles um G

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 013

    Fachthema Employer Branding

    Arbeitgeber trommeln in eigener Sache

    Mitarbeiter Hoteliers und Gastronomen gehen beim Recruiting neue Wege. Ihren Leuten bieten sie im Job so manches Extra.

    [6647 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 13

    Fachthema Employer Branding

    Arbeitgeber trommeln in eigener Sache

    Mitarbeiter Hoteliers und Gastronomen gehen beim Recruiting neue Wege. Ihren Leuten bieten sie im Job so manches Extra.

    [6647 Zeichen] € 5,75