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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 13

gastromarkt

Strategie

Fleisch gehört zur DNA

Metzgerei, Feinkostläden, Gastronomie, Catering und Kurse: Das Unternehmen Faber Feinkost ist in der Region Franken eine echte Größe. Geschäftsführer Thomas Faber (44) hat daran gewichtigen Anteil.

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 071

Business Praxis

Verkaufen

Verkaufen Sie - Jetzt!

Diese Überschrift klingt ganz einfach. Doch ist es auch so einfach? Die Antwort lautet: Nein! Denn wir haben es oft nicht gelernt - JETZT - zu verkaufen. Dazu ein Beispiel: Eine Kundin betritt Ihr Geschäft und reklamiert unberechtigter Weise einen am Tag

[3221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 080

Business Praxis

Begeisternd das Sortiment präsentieren

Gestik, Mimik und Sprache gezielt eingesetzt, wirken positiv im Verkaufsgespräch

Wie präsentiere ich unser Sortiment begeisternd? Wenn Sie sich diese Frage täglich stellen, dann heben Sie sich von all Ihren Mitbewerbern ab. Und Sie erhalten auf diese Frage immer konstruktive Antworten. Denn in dem Moment, in dem die ersten Lücken ents

[5446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 058

Business Praxis

Wie Sie das Kundenvertrauen gewinnen

Im Verkaufsgespräch auf Körpersignale des Kunden achten

Wenn Sie zu einem Kunden in Sekundenschnelle ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen möchten, brauchen Sie nur auf zwei Dinge zu achten: Seine Körpersignale und seine Worte. Und schon kennen Sie einen Schlüssel, um einen unbewussten Kontakt in Sekunden a

[5197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

Business Praxis

Erfolgreich Verkaufsgespräche führen

Aufmerksames Hinhören zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen

Um erfolgreich beim Verkaufen zu sein, geht es vor allem auch darum, den Kunden mit den richtigen Worten anzusprechen. Auf was kommt es an, um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen? Die erste Qualität, die Sie besitzen sollten, ist das Hinhören. Se

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 065

Business Praxis

Die Kunden begeistert begrüßen!

Eine Analyse über den richtigen Umgang mit den Kunden

"Ich will mich nur einmal umschauen!", brummelt der Kunde in seinen Bart hinein, nachdem ihm der Verkäufer ein mehr oder weniger freundliches "Guten Tag" zugerufen hat. "Die Kunden werden immer unhöflicher", denkt sich unser Verkäufer und wendet sich wied

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 100

Business Praxis

Der Verkäufer als Kunde

Über eine Analyse der Verkaufssituation, sich ein Bild über Kundenwünsche machen

Wer erfolgreich verkaufen möchte, braucht eine klare Strategie. Diese Strategie muß sich vor allen Dingen an einem Faktor orientieren. Und dieser Faktor ist der Kunde. Viele Verkaufsstrategien betrachten die Seite des Verkäufers und vergessen, daß der Kun

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 054

Business Praxis

Begeistert muß der Funke überspringen

Nur motivierte, lebensfrohe und positiv denkende Verkäufer pushen die Umsätze.

Sich täglich neu zu begeistern und diese positive Energie auf die Kunden zu übertragen, das ist eine Kunst, die niemanden in den Schoß gelegt wird. Und trotzdem ist dies eine Grundvoraussetzung, um heute erfolgreich im Verkauf tätig zu sein. Wenn Sie wiss

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 150

Business Praxis

Schulen Sie Ihre verkäuferische Ader

Die Grundlage für den Verkaufserfolg ist das Erkennen eigener Stärken. Aber wie?

Der Verkaufsalltag gibt derzeit wenig Anlaß zur Freude, und Lob vom Chef gibt's viel zu selten. Man muß sich als Verkäufer selbst motivieren können, und da hilft es, sich auf seine Stärken zu besinnen. Wir sagen, wie's geht. Es ist 9 Uhr 30, der erste K

[7065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Motiviert auf Kunden zugehen

Was man von einem alten Chinesen lernen kann

Kenne Dich und Deinen Kunden! Sei immer gut vorbereitet! Lerne aus jedem Ergebnis! Sunzi, ein weiser Chinese, der 500 Jahre vor Christus lebte, stellte diese drei Prinzipien für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch auf. Es ist also sinnvoll, sich ab und z

[10075 Zeichen] € 5,75

 
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