Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Henkel-Manager sollen interkulturell denken

    Eigene Academy garantiert systematische, standardisierte Personalentwicklung in allen Länderorganisationen der Region CEE

    Wien, 4. August. Die Henkel CEE Academy garantiert ein Gesamtkonzept für alle Landesorganisationen der Region Central Eastern Europe des Konzerns. In das standardisierte, in sich abgestimmte Personalentwicklungsprogramm wird nun das internationale Progra

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Junge Manager üben Strategien für das Sortiment

    Ein Tag im Basislager des ECR-Lehrgangs zum zertifizierten Category Manager-Weiterbildung und Erst-Kontakt mit der Methode

    Nümbrecht, 29. Januar. Mit mehrteiligen Seminaren bildet die ECR-Organisation der deutschsprachigen Länder Angestellte von Industrie- und Handelsunternehmen zu zertifizierten Category Managern weiter. Im "Basislager" genannten Mittelteil geht es um Strate

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 058

    Service Personal und Management

    Landkarten fürs Konzern-Know-how

    Henkel integriert E-Learning ins Wissensmanagement - Diskussionsforen statt Seminare

    web. Frankfurt, 27. April. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, begegnet dem immensen Schulungsaufwand ihrer 16000 Mitarbeiter in Deutschland jetzt mit einem Wissensmanagement-System, das Seminare ersetzen, EDV-Anwenderunterstützung rationalisieren und gleichzeit

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf "Das einzige was stört, ist der Kunde" Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Verkauf, Außendienst, Marketing. Programm: "Mit neuen Ideen die Zukunft erfolgreich bestehen: Durch neuartige Netzwe

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Preisgesprächs-Techniken im Verdrängungs-Wettbewerb Das Seminar richtet sich an vertriebsorientierte Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Innendienstleiter, Verkaufsführungskräfte. Programm: Geleitet wird d

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Verkaufstraining Das Seminar wendet sich an Verkäufer aus allen Branchen, die erfolgreicher verkaufen und beraten wollen. Programm: In der Veranstaltung werden die wichtigsten Verkaufstechniken trainiert, sie ist rein p

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Aufbruch nach dem Umbruch Der Untertitel des Seminars lautet: "Aktuelle Trends in der Restrukturierungsphase aus der Sicht des Personalmanagements". Programm: Das Seminar wird gemeinsam veranstaltet von DGFP-Bayerische Akadem

    [4136 Zeichen] € 5,75