Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 044

Seite für den Verkauf

Reklamationen: Fehler erkennen und bewerten

Wie läßt sich viel Ärger vermeiden?

Wenn Kunden gekaufte Ware reklamieren, dann macht das oft Ärger und Umstände - für beide Seiten. Den ersten Schub bekommen meist Sie als Verkäuferin oder Verkäufer ab, bevor Sie dann möglicherweise Vorgesetzte hinzuholen. Machen Sie sich also kundig über

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 083

Industrie

Seminar in Hof

Berufsschullehrer bilden sich weiter

TW Hof - Knapp 70 Berufsschullehrer des Berufsfeldes Textil-Bekleidung aus den alten und neuen Bundesländern waren zum 8. Weiterbildungsseminar von Gesamttextil in Hof zusammengekommen. Themen der dreitägigen Veranstaltung, die vom 16.-18. März stattfand,

[1107 Zeichen] € 5,75

 
zurück