Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    E-LEARNING Kostenargument greift vor allem für globale und dezentral strukturierte Unternehmen

    Uptrading bei Technik und Inhalten

    Neue Medien werden in der Wissensvermittlung für Unternehmen zum wichtigen Wettbewerbsfaktor.

    Frankfurt / Die Ernüchterung im Dotcom-Geschäft kann die Visionäre rund um das Thema E-Learning kaum irritieren: Eine aktuelle Studie der Berliner Wirtschaftsforschung Berlecon Research rechnet über die nächsten vier Jahre mit einem Wachstum des Marktes v

    [7717 Zeichen] Tooltip
    Computer-Training dominiert noch - Die Nutzung der verschiedenen E-Learning-Formen in den Unternehmen - Angaben in Prozent

    Nachholbedarf bei betriebswirtschaftlichen Themen - Die Schulungsinhalte von E-Learning - heute und in Zukunft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Einkauf im Netz Konferenz für Führungskräfte der Bereiche Einkauf und Logistik, EDV und Organisation, Electronic Commerce, Neue Medien, Marketing und Vertrieb. Programm: Die Konferenz, geleitet von Prof. Dr. Lothar Rolk

    [3409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75