Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Probleme zeitsparend lösen - zielsicher entscheiden Angesprochen werden Projektmanager und Verantwortliche in Forschung, Produktion, Verwaltung und Vertrieb. Programm: Mit Hilfe der Kepner-Tregoe-Methode sollen den Teilnehmer

    [5173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Arbeitszeit-Flexibilisierung Das Seminar wendet sich an Führungskräfte mit Personalkompetenz, leitende Mitarbeiter der Personalabteilung und an Betriebsräte. Programm: Einen Überblick über vorhandene Modelle, die Erfahrungen

    [5650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Erfolgreiche Führungstechniken für Frauen "Anerkennung und Erfolg für weibliche Führungskräfte durch professionelle Führung" lautet der Untertitel dieses Intensivtrainings für Frauen. Programm: Die Trainerin Marlen Theiß, wil

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Betriebliches Bildungswesen im Wandel Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Personal, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung sowie Unternehmensplanung. Programm: Prof. Dr. Harald Meier (Fachhochschule

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Kommunikation und Mitarbeiterführung Das Seminar richtet sich an Geschäftsleitung und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen. Programm: Die Teilnehmer erhalten Anregungen, wie sie ihre Führungsaufgabe entsprechend den

    [5593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Aufbruch nach dem Umbruch Der Untertitel des Seminars lautet: "Aktuelle Trends in der Restrukturierungsphase aus der Sicht des Personalmanagements". Programm: Das Seminar wird gemeinsam veranstaltet von DGFP-Bayerische Akadem

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 031

    Handel

    Seminare

    Verkaufen - erfolgreicher verhandeln - so lautet der Titel eines Seminars am 28.August 1995 in Hamburg. Verkaufstrainer Jörg Axer will handfeste Regeln und Methoden ermitteln, mit denen der Teilnehmer seine Autorität verstärkt, seineVerhandlungstechnik, E

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 024

    Handel

    S E M I N A R E

    Das Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen veranstaltet ein Seminar zum Thema Werbung im Handel. Nach dem Motto "Ich habe etwas - Du brauchst etwas" soll Ware zum Sprechen gebracht werden. Der Kurs findet vom 9. bis 11. Mai in Braunlage statt. Vo

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75