Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Trio kämpft für gleiche Abschlüsse

    Die Verbände DPRG, GPRA und BdP beschließen den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation

    Die führenden PR-Verbände wollen die Unübersichtlichkeit auf ihrem Aus- und Weiterbildungsmarkt beenden. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) und der Bundesverband deutscher Pressesprecher

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Master der Kommunikation

    GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

    Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

    [7639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

    Agenturen

    Verbände GWA und GPRA wollen im Bereich Human Resources trotz gescheiterter Fusion weiter kooperieren

    Ausbildung bleibt auf der Agenda

    GWA-Vorstand Günter Käfer und GPRA-Mann Andreas Severin über ihr gemeinsames Programm.

    HORIZONT: Die Fusion von GWA und GPRA ist gescheitert. Man ist nicht gerade freundschaftlich auseinander gegangen. Inwieweit belastet dieser Bruch Ihre Zusammenarbeit im Bereich Aus- und Weiterbildung? Andreas Severin: Überhaupt nicht. Unsere Kooperatio

    [7026 Zeichen] € 5,75