Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 031

    Karriere

    Geld allein bindet nicht

    Agenturen setzen auf unterschiedliche Benefits zur Mitarbeiterbindung / Hohe Gehälter nicht ausreichend

    Agenturen müssen ihren Mitarbeitern auf Dauer mehr bieten als Firmenwagen und Blackberry. Die richtige Mischung aus harten und weichen Benefits entscheidet im Kampf um Talente.

    [5709 Zeichen] Tooltip
    Zusatzleistungen keine Nebensache - "Die richtigen Benefits können den Ausschlag geben, mich für einen Arbeitgeber zu entscheiden" - Angaben in Prozent

    Benefits? die Top 10 aus Mitarbeitersicht - Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen - Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Gefragt: Das Seminar nach Maß

    Für Agenturen ist Weiterbildung ein Weg mit mehreren Spuren / Interne neben ausgewählten Veranstaltungen

    FRANKFURT Weiterbil dung steht in Agenturen unverändert auf der Tagesordnung. Dabei rücken allerdings immer mehr Effizienz-Überlegungen in den Vordergrund. In vielen Agenturen hat sich daraus ein mehrspuriger Weg entwickelt. Konkrete agenturspezifische Pr

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

    Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

    Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

    [3220 Zeichen] € 5,75