Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Hauptsache konkret und kurz

    Seminarthemen 1997: Bei Multimedia ist Euphorie vorbei / Skepsis gegenüber Managementmoden / Dialog erwünscht

    FRANKFURT Die Kostenschraube der Unternehmen und das straffe Zeitbudget der Manager schlagen sich auch in den Lehrinhalten und -formen der Seminar- und Kongreßveranstalter nieder. Konkrete Themen, gestraffte Zeitplanung und gute Preis- Leistungsverhältnis

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 072

    Personality Management & Karriere

    Multimedia macht Programm

    Für Kongreß- und Seminarveranstalter sind Neue Medien und Kundenorientierung wichtigste Themen im 1996er Angebot

    FRANKFURT Selten waren sich Kongreß- und Seminaranbieter so einig - Multimedia wird im nächsten Jahr das Programm der Veranstalter am deutlichsten bestimmen. Bei Managementthemen hingegen können die für die Marketingkommunikation relevanten Anbieter kein

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 067

    Personality Management & Karriere

    Fortbildung muß sich sofort lohnen

    Seminartrends 1994: Leanmanagement und Kostenreduktion bleiben Leitthemen / Aktives Lernen in Workshops gefordert

    FRANKFURT Kostenreduktion, Controlling, Problemorientiertheit und sofortige Umsetzbarkeit - auf diese Eckpfeiler bauen die großen Seminaranbieter für die Marketing-Kommunikationsbranche bei ihrem Bildungsangebot für 1994. Seminare nach dem Baukastensystem

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 073

    PERSONALITY Management & Karriere

    GWA bietet im nächsten Jahr Zertifikatskurse

    Zwei Weiterbildungspakete mit praxisorientierten Seminaren speziell für Berater oder Kreative

    FRANKFURT Der GWA hat sein Seminarprogramm für das nächste Jahr erweitert und bietet erstmals Zertifikatskurse für Berater und Kreative. Die Zusammenstellung der beiden Weiterbildungspakete basiert auf dem spezifischen Anforderungsprofil, das an die zwei

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 048

    Personality

    Bei Fortbildung zählt nur schnelle Erfolgsaussicht

    Deutlich Einbrüche bei Incentives / Erfolgsorientierte Seminare weiter gefragt

    Frankfurt - Die Rezession trifft auch die Seminaranbieter in Deutschland. In der Branche ist zum Teil von Einbrüchen bis zu 50 Prozent zu hören. Während aber die Gesamtnachfrage bei fast allen Anbietern zurückgeht, verhält sich die Industrie zumindest in

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 039

    Personality

    Bildungsetat fließt noch stärker in Inhouse-Kurse

    Trotz Rezession schrauben Unternehmen Schulungs-Budgets kaum zurück

    Frankfurt - Mehr denn je steht bei der Schulung von Mitarbeitern Kostendenken und Effizienzbewußtsein im Vordergrund. Gründe dafür sind die konjunkturelle Lage, die auch die werbungtreibende Wirtschaft zum Überdenken ihrer Bildungsetats zwingt, und der in

    [3751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Basiswissen über Marketing

    IP-Collìege startet als Aus- und Fortbildungsinitiative für den Osten

    Berlin - Das Wissen über Marketing und Werbung ist in den neuen Bundesländern noch mangelhaft. Ostfirmen haben schon aus diesem Grund bisher vielfach einen Wettbewerbsnachteil. Dieses Defizit will IP-Collìege ausgleichen. Ipa-plus, die Vermarktungsgesells

    [2901 Zeichen] € 5,75