Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Das richtige Durchsetzungsvermögen Eine speziell für Frauen entwickelte, praxisorientierte Veranstaltung. Programm: Die Trainerin Susanne Dietzel wird bewährte Techniken und Strategien zur Steigerung des Einflusses im berufli

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Trendkonferenz

    Verkäufer werden Beziehungsmanager

    Das Ende der Kundenorientierung läutet der Trendguru Edgar K. Geffroy ein. Was für viele Handelsunternehmen gerade beginnt, ist für ihn längst veraltet. Sein Schlagwort der Zukunft heißt Partnerschaft. Mit rhethorischem Geschick versteht er seine Zuhörer

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf "Das einzige was stört, ist der Kunde" Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Verkauf, Außendienst, Marketing. Programm: "Mit neuen Ideen die Zukunft erfolgreich bestehen: Durch neuartige Netzwe

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Telefonverkaufs-Lehrgang Dreitägiges Intensivtraining für Telefonverkäufer, Innendienstmitarbeiter, Angebotssachbearbeiter und andere Verkaufsmitarbeiter. Programm: Der Lehrgang will das notwendige Rüstzeug vermitteln,

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Clienting Tag Tagung für Verkaufs-Führungskräfte und Verkäufer. Programm: Clienting stellt die Beziehungsqualität zum Kunden in den Mittelpunkt aller Strategien und Maßnahmen. Verkaufstrainer, Vertriebsberater und Autor

    [4360 Zeichen] € 5,75