Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Die Chance nutzen

    Die neue Ausbildung im E-Commerce kommt zu spät. Für die Branche hat sie trotzdem Vorteile. Jörg Nowicki

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

    [17252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 152

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Jungen

    Karriere in Mode - "Wer will, der kann"

    Was motiviert junge Leute, in die Modebranche zu gehen? Wie stellen sie sich die Zukunft vor? Was sind ihre Pläne, ihre Träume? Junge Führungskräfte und Spezialisten in spe diskutieren.

    TW: Wie reagieren Freunde und Bekannte, wenn sie hören, dass man in der Modebranche ist? Tim Dörpmund: Im Prinzip positiv, aber man wird auch oft mit Klischees konfrontiert. Wenn ich ehemaligen Klassenkameraden erzähle, dass ich Textile and Clothing Man

    [18818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 060

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Metro Group stellt 3000 Lehrlinge ein. Für das kommende Ausbildungsjahr werden bei der Metro Group in Düsseldorf wie im Vorjahr rund 3000 Ausbildungsplätze bereitgestellt. Das teilt das Unternehmen mit und weist darauf hin, mit einer Ausbildungsquote von

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 064

    Business Handel

    JobJoker soll Azubis locken

    Einzelhandelsverband Baden-Württemberg startet Ausbildungsoffensive

    Der Einzelhandelsverband Baden-Württemberg hat in dieser Woche die Werbekampagne "JobJoker - Eine Ausbildung mit Zukunft" gestartet. Eine CD-ROM mit interaktivem Maskottchen JoJo soll die Schulabgänger für eine Berufsausbildung im Einzelhandel begeistern.

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 053

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Annette Stober: Dialog zwischen Schulen und Ausbildern

    E-Mail vom Lehrer

    Eine E-Mail erreicht den Ausbilder eines Modehauses: "Im Namen der Schulleitung und der Lehrer wünsche ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Für die konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Jahr danke ich Ihnen und fr

    [3042 Zeichen] € 5,75