Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Adler: Hohes Tempo bei Expansion

    Der Filialist plant jährlich zweistellige Zahl neuer Läden

    Adler will nach dem Börsengang im Juni und einer Umsatzsteigerung von eigenen Angaben zufolge 10% in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter expandieren und sich gleichzeitig auf die Aus- und Weiterbildung konzentrieren. „Es sind bis zu 20 neue Fil

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Adler: Hohes Tempo bei Expansion

    Der Filialist plant jährlich zweistellige Zahl neuer Läden

    Adler will nach dem Börsengang im Juni und einer Umsatzsteigerung von eigenen Angaben zufolge 10% in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter expandieren und sich gleichzeitig auf die Aus- und Weiterbildung konzentrieren. „Es sind bis zu 20 neue

    [1278 Zeichen] € 5,75