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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

    Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

    Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

    [11291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    TW-Serie: Die neuen Karrieren

    "Wir zeigen einen ganz klaren Weg auf"

    Karriere im Fashion-Business (2): S.Oliver qualifiziert Nachwuchskräfte gezielt für Führungsaufgaben im Groß- und Einzelhandel. Das Personalentwicklungskonzept "S.Oliver Way Up" ermöglicht die systematische und dennoch individuelle Förderung.

    In den meisten inhabergeführten Unternehmen ist der Einfluss des Chefs auf die Strategie und Kultur des Hauses enorm, und so ist es auch bei S.Oliver in Rottendorf. Bernd Freier, Gründer und Alleininhaber, scheint ständig im Haus präsent zu sein, egal ob

    [11222 Zeichen] Tooltip
    KARRIERE BEI S.OLIVER - Personalentwicklungskonzept S.Oliver Way Up (Einzelhandel)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 104

    Industrie

    Bespo-Verband: 50-Jahr-Feier stellt Ausbildung in den Mittelpunkt

    Generalisten haben Zukunft

    ge Mönchengladbach - "Wir feiern, wo unsere Wurzeln liegen". Der Bespo- Verband kam zur Feier des 50jährigen Bestehens in die Region Niederrhein, wo Unternehmen nach dem Krieg die Blaumänner für die Wiederaufbau-Deutschen nähten. Der Blick jedoch ging nac

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 089

    Mode

    Creativ Haus Düsseldorf: Aufnahme von internationalen Jung-Designern

    Unterstützung bei der Stil-Suche

    cw Düsseldorf - Erstmalig ziehen jetzt europäische Jung-Designer in die Ateliers des Düsseldorfer Creativ Hauses ein und ergänzen das vielfältige stilistische Angebot. "Die derzeitige Einheitsmode ist eine gute Chance für unsere Designer", meint "Coach"

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 052

    Mode

    Creativ Haus Düsseldorf: Kurt Geisler ist der neue Coach

    Designerschmiede international

    pp Düsseldorf - Manfred Kronen hat jahrelang für die Idee einer deutschen Designerschmiede gekämpft. Am 1.9.1993 wurde diese Vision Realität. Inzwischen gab es Irritationen und Erosionen. Jetzt werden die Weichen neu gestellt. In der TextilWirtschaft er

    [4666 Zeichen] € 5,75