Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Katastrophe

    Etwa jeder zweite Youngster in Agenturen macht schon in den ersten Monaten die Erfahrung, daß sein Vorgesetzter oder der Agenturboß wenig Zeit für ihn hat. Wer den Agenturalltag kennt und weiß, daß die Ausbilder dort in der Regel sehr stark in die mitunte

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Schlechte Noten für Agenturen

    HORIZONT-Umfrage zeigt Schwachpunkte in der Ausbildung / Mangelndes Feedback und fehlende Mitarbeitergespräche

    FRANKFURT Eine n schlechten Ruf haben Agenturen bei Absolventen und jungen Agenturmitarbeitern, wenn es um Weiterbildung geht. Außerdem sind mehr als die Hälfte der jungen Agenturmitarbeiter mit dem Aus- und Weiterbildungsengagement in ihrer Agentur unzuf

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbeakademien uneins

    HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

    FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

    [4137 Zeichen] € 5,75