Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Starke Resonanz auf Lidl-Kampagne

    Neckarsulm, 10. Februar. Die Fernsehkampagne "Lidl sucht den Superazubi" ist mit 30000 Bewerbungen auf eine "überwältigende Resonanz" gestoßen, teilt die Schwarz-Gruppe mit. Mit der TV-Aktion will Lidl sein angeschlagenes Image aufpolieren. Die Gewerkscha

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl startet Azubi-Casting mit Fernseh-Spots

    Discounter verspricht 1000 zusätzliche Ausbildungsplätze - 3000 Bewerbungen nach einer Woche

    Frankfurt, 3. Februar. Lidl will sein Image bei Jugendlichen aufpolieren und hat seine erste Werbekampagne im Fernsehen gestartet. Drei verschiedene Spots werden auf den Sendern RTL II, Viva und MTV ausgestrahlt. Der Discounter präsentiert die humorvoll-i

    [2672 Zeichen] € 5,75